snowman
Körner- und Kräutertreff
Als Touri gehst du gefällst in Tracht hin. Und die Taschen - zumindest bei meiner Leserhosen - sind so tief, da muss schon jemand an deinen Bällen jonglieren.![]()
Ich geh im KSC Trikot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Touri gehst du gefällst in Tracht hin. Und die Taschen - zumindest bei meiner Leserhosen - sind so tief, da muss schon jemand an deinen Bällen jonglieren.![]()
Nicht lange in der sonne, und dann nicht mal starke sonne, aber die abblendung taucht immer dann auf wenn ich in der sonne stehe aber eben nicht gleich. Das display blendet so stark ab dass man fast nichts mehr sehen kann. Im netz les ich dazu eigentlich nichts was zu der situation passt. Das iphone ist dann quasi unbrauchbar da viel zu dunkel. Das müsste hier doch maL einer gehabt haben, sieht mehr nach gewollt aus als nach einem defekt, wie soll das im urlaub in spanien werden, nach 5 sek aus der hosentasche dunkel? Ich muss def mein 6er mitnehmen da ich befürchten muss dass das xs unbrauchbar wird im sommer.Prinzipiell sollte man kein Handy zu lange in der Sonne lassen, die Technik ist dafür nicht gemacht. Den Effekt kenn ich persönlich jetzt nicht, kann aber gut sein dass deine Vermutung stimmt.
Ich kenn das auch vom X , selten, aber dann muss ich selbstständig gehörig gegensteuernDas xs wird manchmal in der sonne fast konplett dunkel, wieso? Ist das irgendwin überhitzungsschutz? Die helligkeit ist unverändert aber. Nervt mega, da ist ja mein iphone 6 dann für die sonne geeigneter wenn das jetzt standard bleibt.
Ja hab ich, mhmmm, ich werd mich mal an apple wenden denn es muss ja eine erklärung dazu geben.Hast du die Auto-Helligkeit in der Bedienungshilfe deaktiviert?
Seitdem habe ich den, von dir beschriebenen, Effekt nicht mehr.
Der Nachteil ist, dass es dir in dunklen Räumen die Netzhaut wegbrennt (muss dann die Helligkeit manuell runterziehen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen