daddlefield
Rar, aber gut
Danke. Da hätte ich wohl nie gesucht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich noch jemand hier das Problem, in nem Zitat nichts mehr richtig markieren zu können?
Da wird einfach alles ab dem gewählten Wort markiert und ich hab keine Möglichkeit es zu ändern..
Nen einzelnen Satz hervorzuheben is so unmöglich..
Meine erst ab iOS12 tritt das auf.
is endlich gefixt mit 12.2Jup. Hab ich auch.

Was ist eigentlich los, meine Berichte von den neuen Airpods-Besitzern?
https://www.amazon.de/Tucano-UNO-Case-Apple-iPhone/dp/B07MH38F54/ref=sr_1_fkmrnull_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=tucano+iphone+xs+case&qid=1554197555&s=gateway&sr=8-2-fkmrnullJemand ne Empfehlung für ein passendes Xs Case?
Hatte bis dato immer was von Kavaj...

Cases für iPhones![]()
Jemand ne Empfehlung für ein passendes Xs Case?
Hatte bis dato immer was von Kavaj...
eins muss ich ja sagen, der glasrücken und das gewicht des xs ist eine ziemlich gute combi um nicht rutschig zu wirken. Dagegen ist das 6er die reinste rutschpartie (und trotzdem nie runtergefallen)Cases für iPhones![]()
nur noch das symbol, für die prozentanzeige musste den rechts oben runterziehen.Hab gestern mein Xs in Betrieb genommen und bin ziemlich begeistert von dem Teil.
Hatte mir eine transparente Hülle dazugekauft, die ich aber weglassen werde - meine Frau trägt ja auch keine Unterwäsche aus Aldi-Plastiktüten (@aLDi sorry).
Ich bin ja immer wieder begeistert von der Einrichtung der Apple Geräte.
Auf Grundlage des alten Handys wird alles übernommen, bis hin zu den offenen Internet-Tabs - so macht das Spaß.
Aber mal ne Frage: Kann man irgendwo die Prozentanzeige für die Batterie wieder einstellen? Oder gibt es nur noch das Batteriesymbol?
Kannst es Dir auch in die Mitteilungszentrale legen, da wird es in Prozenten angezeigt. Übrigens auch der Batteriestatus der Apple Watch.Das mit dem Runterziehen kannte ich zwar, aber das man da die Prozent sieht war mir nicht aufgefallen.
Danke!
Und andere verbundene BT Geräte (wenn sie die Funktion unterstützen), wie z.B AirPods, Soundbars etc.Kannst es Dir auch in die Mitteilungszentrale legen, da wird es in Prozenten angezeigt. Übrigens auch der Batteriestatus der Apple Watch.
Anhang anzeigen 101935
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen