Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Habe ich gerade mal gemacht. Ging dann mal kurzzeitig. Richtig sauber lauft es noch nicht :/

Also, habe das Problem gelöst. Seid dem mein Router wieder mit WPA/WPA2 Kombi läuft, loggt sich mein Iphone auch wieder ohne Probleme ein.
KA, warum es das nicht macht, wenn nur WPA aktiv ist.... :kaffee:

Mal eine Frage: Ich hatte mir gestern das Spiel "Return to Mysterious Island" für 79 Cent gekauft und auf den Ipod runtergeladen. Allerdings konnte ich das nicht installieren sondern mußte mich erst mit dem Laptop verbinden, was ich auch gemacht habe. Dann war das Icon auf einmal verschwunden :? Kurze Zeit später war es wieder da, fing aber wieder an zu laden obwohl es eigentlich schon abgeschlossen war. Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Was muss ich denn genau machen damit ich das Spiel auf dem Ipod spielen kann? Danke schonmal.

joker1971 schrieb:
Mal eine Frage: Ich hatte mir gestern das Spiel "Return to Mysterious Island" für 79 Cent gekauft und auf den Ipod runtergeladen. Allerdings konnte ich das nicht installieren sondern mußte mich erst mit dem Laptop verbinden, was ich auch gemacht habe. Dann war das Icon auf einmal verschwunden :? Kurze Zeit später war es wieder da, fing aber wieder an zu laden obwohl es eigentlich schon abgeschlossen war. Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Was muss ich denn genau machen damit ich das Spiel auf dem Ipod spielen kann? Danke schonmal.

Ist mir jetzt grad zu hoch aber ist ja noch früh am Morgen.

Entweder du ziehst ein Spiel direkt am Ipod und zockst es da.
Beim nächsten Syncronisieren überträgt der Ipod das Spiel dann in deine Itunes-Datenbank.

Alternativ ziehst du das App am Rechner und beim Syncen wird das dann auf den Ipod
übertragen.

Dass du das Spiel nicht installieren konntest deutet imo auf nen fehler hin.

habs mir auch gezogen aber werds erst heue Abend installieren.
Mal sehen....

snowman schrieb:
joker1971 schrieb:

Ist mir jetzt grad zu hoch aber ist ja noch früh am Morgen.

Entweder du ziehst ein Spiel direkt am Ipod und zockst es da.
Beim nächsten Syncronisieren überträgt der Ipod das Spiel dann in deine Itunes-Datenbank.

Alternativ ziehst du das App am Rechner und beim Syncen wird das dann auf den Ipod
übertragen.

Dass du das Spiel nicht installieren konntest deutet imo auf nen fehler hin.

habs mir auch gezogen aber werds erst heue Abend installieren.
Mal sehen....

Habs über den Ipod geladen. Ich werd es wohl nochmal löschen und dann über den PC laden und synchronisieren. Danke dir erstmal.

Hat schon jemand das kostenlose MobileTV von T-Mobile versucht? Funktioniert nur im T-Mobile Netz und ist wohl bis zum 18.8 kostenlos.

Kostet auch nichts wenn man eine T-Mobile Prepaidkarte benutzt!

Ein Problem, welches ich vor einiger Zeit schon in abgewandelter Form hatte:

Wisst ihr, wie ich einsehen kann, ob ich eine bestimmte App schon gekauft habe, OHNE auf "kaufen" zu klicken und auf den Screen zu warten (:D) oder alle Seiten meiner gesamten Einkaufshistorie zu kontrollieren?

Wieviel Euros sind fuer ein gebrauchtes 8GB 3G in etwa angemessen ?
Ein neues koennte ich fuer 400EURO bekommen.
Kann mich aber mit dem Gedanken soviel Kohle dafuer auszugeben noch nicht ganz anfreunden...

Ich persönlich würde nur Factory Unlocked Geräte kaufen, der ganze Jailbreak - Unlock - Irgendwas ist ziemlicher Mist - denke, dafür wirst du aber auch 300€ hinlegen müssen, alles drunter würde ich als billig empfinden. Ich würde meines aber nie im Leben um das Geld hergeben! :D

Jailbreak ist nicht gleich unlock!
Beim Jailbreak werden die Sicherheitsroutinen des OS umgangen die dafür sorgen dass nur zertifizierter Code ausgeführt werden kann, es ermöglicht Homebrew-Software.
Der Unlock öffnet den Baseband des Telefons und umgeht Sim- und Netlocks.
Beides kann seperat von einander ausgeführt werden und setzt nicht das andere vorraus.

Beides kann Probleme verursachen ... inoffizieller Code ist inoffizieller Code, da fummeln einfach viele, teils unerfahrene Leute an den Innereien deines Telefons, da muss man sich nicht wundern wenn dann plötzlich die Visual-Voicemail, Push oder Sleepmode nicht mehr funktioniert. Selbst Backups können durch einmaligen Jailbreak kompromitiert werden, wenn schonmal in einer .plist rumgepfuscht wurde, bei richtigen Problem hilft dann nur das komplette Neuaufsetzen.

Aktuelles Beispiel für Probleme ist z.B. die "Push-Affäre" wo Unlock-Geräte keine App-Pushes erhalten können, weil ihnen durch die umgangene Aktivierung nie eine ID am Apple-Server zugeteilt werden konnte ... irgend ein Scriptkiddie dachte dann es wäre ne gute Idee seine ID auszulesen und als "Patch" für alle anderen zu veröffentlichen ... dass diese ID idividuell unterschiedlich sein muss ist dem wohl nicht aufgegangen ... möchte nicht wissen wer da was gepushed bekam :grins:

Ach ... das geht nicht?
:oops: ok, wissenslücke gestopft ... ich kenn mich auf dem Sektor nur theoretisch aus, mir fehlt die da die angewandte Praxis.

Zu deinem App-History Problem, fällt mir spontan leider keine Lösung ein ...
Dieses Tool, das momentan rumgeht, welches einem anzeigt, wie viel Geld man schon in den AppStore gepumpt hat, ist auch keine Hilfe, es scannt soweit ich weiß nur die Programme auf deiner Platte. :I

Jap, an das hab ich auch gedacht - jedoch auch so verstanden mit dem Platten-Scan ... daher relativ nutzlos für mich. :( Scheiße, ich will doch nur wissen, ob ich Gazette schon gekauft habe?

http://www.iphone-ticker.de/2009/08/05/rumor-ilife-applikationen-fur-das-iphone/

Wäre natürlich nicht schlecht.

Zurück
Oben