Sagt mal bitte wiso mein iPhone sich nicht mehr automatisch in meinem WLAN anmeldet ? Bis heute war das kein Problem ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Habe ich gerade mal gemacht. Ging dann mal kurzzeitig. Richtig sauber lauft es noch nicht :/

Kurze Zeit später war es wieder da, fing aber wieder an zu laden obwohl es eigentlich schon abgeschlossen war. Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Was muss ich denn genau machen damit ich das Spiel auf dem Ipod spielen kann? Danke schonmal.joker1971 schrieb:Mal eine Frage: Ich hatte mir gestern das Spiel "Return to Mysterious Island" für 79 Cent gekauft und auf den Ipod runtergeladen. Allerdings konnte ich das nicht installieren sondern mußte mich erst mit dem Laptop verbinden, was ich auch gemacht habe. Dann war das Icon auf einmal verschwundenKurze Zeit später war es wieder da, fing aber wieder an zu laden obwohl es eigentlich schon abgeschlossen war. Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Was muss ich denn genau machen damit ich das Spiel auf dem Ipod spielen kann? Danke schonmal.
snowman schrieb:joker1971 schrieb:Mal eine Frage: Ich hatte mir gestern das Spiel "Return to Mysterious Island" für 79 Cent gekauft und auf den Ipod runtergeladen. Allerdings konnte ich das nicht installieren sondern mußte mich erst mit dem Laptop verbinden, was ich auch gemacht habe. Dann war das Icon auf einmal verschwundenKurze Zeit später war es wieder da, fing aber wieder an zu laden obwohl es eigentlich schon abgeschlossen war. Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Was muss ich denn genau machen damit ich das Spiel auf dem Ipod spielen kann? Danke schonmal.
Ist mir jetzt grad zu hoch aber ist ja noch früh am Morgen.
Entweder du ziehst ein Spiel direkt am Ipod und zockst es da.
Beim nächsten Syncronisieren überträgt der Ipod das Spiel dann in deine Itunes-Datenbank.
Alternativ ziehst du das App am Rechner und beim Syncen wird das dann auf den Ipod
übertragen.
Dass du das Spiel nicht installieren konntest deutet imo auf nen fehler hin.
habs mir auch gezogen aber werds erst heue Abend installieren.
Mal sehen....

ok, wissenslücke gestopft ... ich kenn mich auf dem Sektor nur theoretisch aus, mir fehlt die da die angewandte Praxis.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen