Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke sie werden preislich dieses Jahr den Vogel komplett anschießen.
Nach neusten Gerüchten werden die Geräte nicht günstiger. Hatten ja einige spekuliert. Ich meine x 256gb = 1.349 Euro.
Wo soll dann das große X dann bitte preislich liegen ?
Das 9 wird im Bereich der Flaggschiffe der Konkurrenz liegen.
Mal sehen.

Dieses Jahr lässt mich das neue iPhone wirklich kalt. Klar werde ich mir wie jedes Jahr wieder die PK ansehen aber ich wüsste keinen Grund mein X zu ersetzen. Es hat imo die perfekte Größe, könnte nur etwas leichter sein aber dafür kaufe ich mir kein neues iPhone.
Das X Plus wäre mir wahrscheinlich schon wieder zu groß :D

Ich zieh es diesmal aber 100%ig durch :D Hab ja auch nie die S Modelle gekauft, bis auf das 6S Plus und das nur wegen der größe :D
C0598627-E30A-41A3-9D47-F9240B36536C.gif

:D

Denke sie werden preislich dieses Jahr den Vogel komplett anschießen.
Nach neusten Gerüchten werden die Geräte nicht günstiger. Hatten ja einige spekuliert. Ich meine x 256gb = 1.349 Euro.
Wo soll dann das große X dann bitte preislich liegen ?
Das 9 wird im Bereich der Flaggschiffe der Konkurrenz liegen.
Mal sehen.

Schon etwas ätzend wenn man überlegt das die Produktionskosten ja auch nicht um das x fache steigen. Wenn man mal den Wert nimmt den ein iPhone grob hat das ganze grob mal 4-6 nimmt damit auch keiner mit Design Abteilung und und kommt. Ist ja nach einiges drin. Aber es wird halt angenommen für den Preis.

Persönlich doof find ich halt das man so ein 1350€ iPhone welches man dann evtl will, nichtmal günstig im Angebot bekommt weil 1000€ wären dann z.b günstiger aber keineswegs günstig.

Kurz gesagt ich müsste ja gut 3-4 Jahre warten um dann das bald aktuelle iPhone Vlt für 700€ zu bekommen :D.

Glaube ihr versteht was ich meine.

In 2-3 Jahren braucht man dann gar nicht mehr drüber nachdenken, das man zu nem vernünftigen Preis zuschlagen kann.

Klar jeder hat da eine andere schmerzgrenze, meine ist da aber schon lange erreicht momentan.

Die Apfelpreise sind schon abartig, wie gut dass die Konkurrenz auch hervorragende Geräte baut (natürlich nicht in den Augen der Apple Fanbois). :D

Ein iPhone X hätte ich trotzdem gern.

Diese ewige Preisdiskussion ist echt nervig. Diese kleinen Taschencomputer übernehmen eine Menge Funktionen, für die ich früher etliche Geräte gebraucht hätte. Telefon, Walkman, Fotoapparat, Camcorder, Terminkalender, Navigation, Notizen, Taschenlampe, Internet und und und. Man hat dieses Gerät ständig in der Hand und das solllte dann auch entsprechend bezahlt werden. In den 80er Jahren haben die Leute sich für einen vergleichbaren Preis nen Videorekorder gekauft. Und wem das zu viel ist, naja, der kauft sich dann halt ein preiswerteres Handy. Selbst Apple bietet da schon ne ganze Produktpalette an. Aber die Jammerei, dass man das beste und leistungsfähigste Flagschiff nicht für seinen persönlichen Wunschpreis bekommt, die kann ich echt nicht mehr hören bzw. lesen.

naja kein videorekorder hat gleich mal 2600dm gekostet, vielleicht die pionier kästen.

jeder hat eben seine schmerzgrenze, im grunde muss man auch eine reparatur bezahlen können, find ich beim x alles schon happig.

ich rechne jedes handy auf 4 jahre, da gehen die preise schon aber es wird ja immer noch mehr und noch mehr als ob es eine mega inflation gibt, in der preissteigerung steigt aber nicht gerade mein lohn sondern meine miete und alles drum herum.

aber man gönnt es jedem der für das nächste iphone 1500€ hinblättern kann. und wo sind wir in 2 jahren, bei 2000€ smartphones? ist übrigens auch nicht ungefährlich geworden in ubahn z.b. da wird einem schon mal das iphone kurz vor dem türschließen aus der hand gerissen, alles schon selbst gesehen. es lohnt sich bei preisen halt auch.

Die Preise sind tatsächlich krass gestiegen. War auch so einer, der jedes Jahr ein neues iPhone hatte. Könnte das Vorgänger gut um 600 verkaufen und dann hat mich das neue „nur“ um 300 zusätzlich gekostet. Jetzt sind es aber halt 600 für das Kleine(!). Alles wird teurer, aber nicht so.

Und das bietet ein P20Pro & Co nicht?
Vermutlich schon, vermutlich sogar etwas besser und das signifikant günstiger.
Mit solchen Features einen teuren Smartphonekauf zu rechtfertigen ist irgendwie ziemlich billig (Entschuldigung)

iOS, Performance, Versorgung von Updates, Einbindung ins Apple Öko
System, Life Style.
Ich denke damit könnte man diese Preise rechtfertigen aber doch nicht mit Dingen, die jedes China Handy kaum schlechter macht.

Strich darunter, Keynote abwarten.
Günstig wird es nicht werten, vielleicht überrascht uns Apple ja dennoch positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben