Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.903
    Zustimmungen:
    9.641
    und das X 900 aktuell, genau deshalb kanns sich ja lohnen :)
     
  2. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.524
    Zustimmungen:
    11.461
    Der A12 wird nicht arg mehr Power haben aber es kann sein, dass er spürbar weniger Strom verbraucht.
    Das wäre imo ein Mehrwert.
    Dazu wird es 4GB RAM geben.

    Denk das (alte) x ist auch im kommenden Jahr ein tolles Smartphone.
     
  3. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    6.108
    Vorstellung am 12.09.
    Vorbestellung am 14.09.
    und Release am 21.09.
    sind schon ziemlich fix.

    Und wie die 3 Geräte aussehen, weiß auch jeder der bekannte Apple News Seiten besucht.
     
  4. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.368
    Zustimmungen:
    14.605
    Makellos sieht meins natürlich nicht mehr aus. Im Metall sind seitlich ein paar Ditscher dran und unten links hat es einen Sprung im Glas, aber nur in dem breiten weißen Bereich.
     
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    59.851
    Zustimmungen:
    17.607
    wer besucht die denn? :gerri:
     
  6. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.929
    Zustimmungen:
    1.158
    Genau das mit der Wut :D

    Klappt das gut mit dem Knopf trotz Folie?

    Wie machst du das mit Cloud bzw. welche? Meins ich gerade komplett voll. Wollte gerne irgendwo alles hochladen, dann am Handy löschen und am MacBook aussortieren sozusagen. Hab mal etwas mit der Amazon Cloud hantiert weil die Fotos im Original beibehält. Oder alles iCloud?

    Aber Browser am MacBook ist da etwas lahm.

    Kann man auch die live Bilder speichern und später wieder drauf packen? Zufällig mal gemacht?

    Ich seh schon die Kreditinstitut Kooperationen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  7. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.524
    Zustimmungen:
    11.461
    Ich persönlich hab 200GB iCloud.
    Nach 2.234 Meldungen mein iCloud Speicher sei voll hatten sie mach dann.
     
    pil und RaRa gefällt das.
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.929
    Zustimmungen:
    1.158
    Haha ja penetrant. Ich mach einfach zuviele Bilder und wenn ich dann sage sortiere ich später aus ist wieder 1 Jahr um :D.

    Suche einen weg das am MacBook mal anständig auszusortieren aber synchron am Handy zu haben, damit ich nicht am MacBook aussortiert habe und trotzdem am Handy den „Schrott“ noch hab.
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    59.851
    Zustimmungen:
    17.607
    musste jetzt googeln, das iphone 9 mit lcd ist genau so groß wie das 8er oder soll das die größe des x werden? ich geh da davon aus dass diese version doch unter 1000€ bleiben wird.
     
  10. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.524
    Zustimmungen:
    11.461
    Ja vermutlich schon.
    Was mich persönlich stört ist der Verzicht auf die zweite Linse, weniger RAM (nur 3GB) und kein 3D Touch.
    Für Dich vielleicht jetzt nicht arg wild, da du auf die Cam nicht viel Wert legst und 3D Touch gar nicht kennst und es dir auch nicht fehlen kann.
     
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    59.851
    Zustimmungen:
    17.607
    in der tat brauch in kein 3d touch, fotos mach ich schon mit dem iphone aber keine videos.
     
  12. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.903
    Zustimmungen:
    9.641
    Also ich muss sagen, mit der Akkulaufzeit war ich sehr zufrieden beim X. Ist natürlich relativ, von mir aus könnte son Akku ruhig mal ne Woche halten.
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.903
    Zustimmungen:
    9.641
    @RaRa : ? mit welchem Knopf? das X hat keinen Home Button, gerade deshalb ist ein Panzerglas da garnicht sicht- oder fühlbar.
     
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.903
    Zustimmungen:
    9.641
    Also die 2. Linse ist bei Dunkelheit absolut geil, würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen.

    Bin mit den 64GB übrigens super hingekommen, ich lösche halt monatlich die Fotos vom Handy und sie werden eh in OneDrive hochgeladen.
     
  15. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.929
    Zustimmungen:
    1.158
    Ja genau das mein ich trotzdem funktioniert quasi doppelt drücken oder gedrückt halten etc alles wie ohne?
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.667
    Zustimmungen:
    13.606
    logisch
     
    RaRa gefällt das.
  17. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.903
    Zustimmungen:
    9.641
    Du merkst in keinster Form das da was drauf ist.
     
    RaRa gefällt das.
  18. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.929
    Zustimmungen:
    1.158
    Nice wo ich das Handy mal im Saturn in der Hand hatte hab ich mich das direkt gefragt. Dann find ich auf dem x aber ne Folie nicht am schlimm ist ja quasi abgeschlossen unten.
     
  19. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    6.108
    Die selben Leute die hier reinschauen.
     
  20. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    6.108
    Erstmal werden alle 3 neuen Modelle ohne Touch ID kommen und somit Face ID inklusive Notch haben, auch das LCD Model aka iPhone 9.
    Das gibt es den direkten X Nachfolger mit besseren Innenleben inklusive Cam und halt ein X Plus.
    Bei den Diagonalen liegt dann das LCD Model wischen den 2 Oled Modellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.