Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Der A12 wird nicht arg mehr Power haben aber es kann sein, dass er spürbar weniger Strom verbraucht.
Das wäre imo ein Mehrwert.
Dazu wird es 4GB RAM geben.

Denk das (alte) x ist auch im kommenden Jahr ein tolles Smartphone.

Vorstellung am 12.09.
Vorbestellung am 14.09.
und Release am 21.09.
sind schon ziemlich fix.

Und wie die 3 Geräte aussehen, weiß auch jeder der bekannte Apple News Seiten besucht.

Mein 6er seit Rellease Day nackt, niemals würde ich ne Hülle oder Folie auf das iphone kleben, find ich total abartig sogar, Folien schlimmer als Hüllen. Aber stimmt natürlich trotzdem dass vielen ihr Smartphone herunterfällt, die müssen natürlich was machen. Das X müsste ich aber mal genauer anschauen, kann sein dass mir das zu groß wäre und mir das auch herunterfällt, das Plus erst recht aber das würde ich auch niemals kaufen, schreckliche Größe.

Makellos sieht meins natürlich nicht mehr aus. Im Metall sind seitlich ein paar Ditscher dran und unten links hat es einen Sprung im Glas, aber nur in dem breiten weißen Bereich.

Nö, damit hab ich kein Problem. Das iphone an sich reagiert aber empfindlich. Hab's jetzt mal bei Sonneneinstrahlung längere Zeit als Navi genutzt und irgendwann fängt das dann an zu ruckeln, wenn du es wieder für andere Apps nutzt. Aber die Hülle - und meine ist sogar schwarz - wird zwar heiß, aber der macht das nichts aus.

Das mit der Zeitung oder auch nem Ordner, ist so ziemlich das allerschlimmste. Du legst das Handy da drauf, legst vielleicht noch was andere drüber, willst die Zeitung gedankenverloren rausziehen - so richtig mit Schmackes - und siehst das Ding im hohen Bogen auf den Boden donnern. So war mein zweiter Sturz. Man kriegt so nen Selbsthass in diesem Moment! Nee, dann lieber mit Hülle. :D

Genau das mit der Wut :D

Bei, X bemerkst du ein Panzerglas garnicht mehr, da es komplett über die Front geht, da muss ja keine Aussparung mehr für den Knopf sein.

Hat jmd. Ne Ahnung wie lang Apple für die Diagnose brauch?

Klappt das gut mit dem Knopf trotz Folie?

Das soll mal unter 1000€ fallen mit den neuen Versionen dann wirds wohl meines, 64gb reicht mir ja auch, mach keine videos und fotos kommen in die cloud.

Wann werden die denn präsentiert? Im September?

Wie machst du das mit Cloud bzw. welche? Meins ich gerade komplett voll. Wollte gerne irgendwo alles hochladen, dann am Handy löschen und am MacBook aussortieren sozusagen. Hab mal etwas mit der Amazon Cloud hantiert weil die Fotos im Original beibehält. Oder alles iCloud?

Aber Browser am MacBook ist da etwas lahm.

Kann man auch die live Bilder speichern und später wieder drauf packen? Zufällig mal gemacht?

die kosten dann 1599 und 1800 :p

Ich seh schon die Kreditinstitut Kooperationen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hab 200GB iCloud.
Nach 2.234 Meldungen mein iCloud Speicher sei voll hatten sie mach dann.

Haha ja penetrant. Ich mach einfach zuviele Bilder und wenn ich dann sage sortiere ich später aus ist wieder 1 Jahr um :D.

Suche einen weg das am MacBook mal anständig auszusortieren aber synchron am Handy zu haben, damit ich nicht am MacBook aussortiert habe und trotzdem am Handy den „Schrott“ noch hab.

musste jetzt googeln, das iphone 9 mit lcd ist genau so groß wie das 8er oder soll das die größe des x werden? ich geh da davon aus dass diese version doch unter 1000€ bleiben wird.

musste jetzt googeln, das iphone 9 mit lcd ist genau so groß wie das 8er oder soll das die größe des x werden? ich geh da davon aus dass diese version doch unter 1000€ bleiben wird.

Ja vermutlich schon.
Was mich persönlich stört ist der Verzicht auf die zweite Linse, weniger RAM (nur 3GB) und kein 3D Touch.
Für Dich vielleicht jetzt nicht arg wild, da du auf die Cam nicht viel Wert legst und 3D Touch gar nicht kennst und es dir auch nicht fehlen kann.

Der A12 wird nicht arg mehr Power haben aber es kann sein, dass er spürbar weniger Strom verbraucht.
Das wäre imo ein Mehrwert.
Dazu wird es 4GB RAM geben.

Denk das (alte) x ist auch im kommenden Jahr ein tolles Smartphone.

Also ich muss sagen, mit der Akkulaufzeit war ich sehr zufrieden beim X. Ist natürlich relativ, von mir aus könnte son Akku ruhig mal ne Woche halten.

Ja vermutlich schon.
Was mich persönlich stört ist der Verzicht auf die zweite Linse, weniger RAM (nur 3GB) und kein 3D Touch.
Für Dich vielleicht jetzt nicht arg wild, da du auf die Cam nicht viel Wert legst und 3D Touch gar nicht kennst und es dir auch nicht fehlen kann.

Also die 2. Linse ist bei Dunkelheit absolut geil, würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen.

Bin mit den 64GB übrigens super hingekommen, ich lösche halt monatlich die Fotos vom Handy und sie werden eh in OneDrive hochgeladen.

Erstmal werden alle 3 neuen Modelle ohne Touch ID kommen und somit Face ID inklusive Notch haben, auch das LCD Model aka iPhone 9.
Das gibt es den direkten X Nachfolger mit besseren Innenleben inklusive Cam und halt ein X Plus.
Bei den Diagonalen liegt dann das LCD Model wischen den 2 Oled Modellen.

Zurück
Oben