Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider für mich sehr enttäuschend seitens Apple, ich werd aber nochmal das Gespräch suchen mit einem Kundenberater..... 263€ sind jetzt keine Hiobsbotschaft wie 611€ aber eigentlich dürfte das hier garnix kosten.....

edit: sind dann doch 312€ ...... mit Steuern... nach der Reperatur ist es wahrscheinlich dann noch wasserdurchlässiger als eh schon...

apple.jpg

Zuletzt bearbeitet:
genau so gehts mir auch, laut Apple ist ja auch "nur" die Hauptplatine im Eimer aber ich befürchte der Akku hat auch was abbekommen..... wenn ich das jetzt reparieren lasse und der Akku ist hinüber geh ich ganz kaputt.

Ich finde es auf jeden Fall frech dass sie mit IP67 werben.....

ich mach mir da halt auch noch andere Sorgen, dass das iPhone nun noch weniger gegen Flüssigkeiten geschützt ist, das der Akku hinüber oder beeinträchtigt ist, das es vllt. bald Korrosion an anderen Stellen gibt...

naja, mehr als aus der Hauptplatine bestehts ja net.
Display is verklebt und sollte so wasserfest sein. Höchstens das der Akku was abbekommen hat, ja.

Steckkontakte sollten se ja reinigen, wenn se es vernünftig machen.

Zur Dichtigkeit solltest eigentlich ne Aussage bekommen.
Keine Ahnung, ob man die erneuern kann..sollte man aber beim Appleservice erwarten.

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, wie @snowman schon sagt, 611 wärs für mich klar gewesen, iPhone zurück und als defekt verkauft.

312€ ist gerade so ne blöde Zwischensumme, eigentlich lohnt es sich nur zu reparieren, andererseits sind 312€ viel zu viel für ein IP67 Smartphone das mal kurz Wasser gesehen hat und ich weiß nicht ob vllt. der Akku in Mitleidenschaft gezogen wurde....

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, wie @snowman schon sagt, 611 wärs für mich klar gewesen, iPhone zurück und als defekt verkauft.

312€ ist gerade so ne blöde Zwischensumme, eigentlich lohnt es sich nur zu reparieren, andererseits sind 312€ viel zu viel für ein IP67 Smartphone das mal kurz Wasser gesehen hat und ich weiß nicht ob vllt. der Akku in Mitleidenschaft gezogen wurde....

Das ergibt aber keinen Sinn oder ?

Das Smartphone ist ja jetzt nicht mehr teildefekt sonder komplett durch.
Wer soll dir dafür Kohle geben ?
Wenn da halt etwas nicht mehr funktioniert, okay aber so !?
Dann doch lieber 300 Taler auf den Tresen legen.
Wenn du dir unsicher bist, nutze die nächste 1 Euro Aktion von EBay und ab dafür oder geb das Teil deiner Freundin.
„Nicht in das Wasser tun, nein nein nein“
Hattest ja eh vor.

Also das Gerät wurde doch von Apple getestet, denke wenn der Akku was abbekommen hat werden sie ihn schon tauschen. Ansonsten würde ich mich eher über den „günstigen“ Preis freuen und es reparieren lassen.

Reparieren lassen und als gebraucht verkaufen ist keine Option? Machst Du da zu viel Verlust?

Wäre auch eine Option aber ein ordentlicher Verlust wird natürlich trotzdem da sein. Denke 600 sind noch drin für das Reparierte und ein neues X oder der Nachfolger schlagen dann nochmal mit 900€-1200€+ zu Buche.

ich hätte nur gern mal jmd. vom Apple Support am Telefon..... leider geht der Link nicht....

Das ergibt aber keinen Sinn oder ?

Das Smartphone ist ja jetzt nicht mehr teildefekt sonder komplett durch.
Wer soll dir dafür Kohle geben ?
Wenn da halt etwas nicht mehr funktioniert, okay aber so !?
Dann doch lieber 300 Taler auf den Tresen legen.
Wenn du dir unsicher bist, nutze die nächste 1 Euro Aktion von EBay und ab dafür oder geb das Teil deiner Freundin.
„Nicht in das Wasser tun, nein nein nein“
Hattest ja eh vor.

Haste eigentlich Recht aber ich wollts ihr v.a. geben damit sie um Pool keine Angst um ihr Smartphone haben muss :O_o:

Zurück
Oben