Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem neuen ios drauf ja.das wollte ich hören. ich schau mir das nachher in real an, hat nämlich doch ein paar kratzer im display. mal sehen, ob die störend sind.
kann ich irgendwie in den einstellungen sehen, ob der akku noch taugt? ladezyklen oder %kapazität oder so?
hast was gefunden?
meiner mutter (geburtstag am sonntag) wollte ich ja eig. ein iphone 7 besorgen (ersatz für das alte 5er mit 16gb), hab bei kleinanzeigen auch eins mit 128gb für 320€ an der hand, was soweit passt... aber nun stellt sich mir die frage, ob ein 6s nicht ausreichen würde für die alte dame. benutzerprofil ist naturgemäß eher simpel. paar fotos von den hunden machen, telefonieren, chatten incl dämlichen gifs und videos.. das wars. also eigentlich brauch sie nur mehr speicher und ein funktionierendes whatsapp. das 6s wird ja auch noch einige zeit updates erhalten und ich hätte eins in 64gb für 170€ aufm schirm. direkt in meiner stadt mit paar gebrauchsspuren,aber egal. 7er wäre da wohl mit kanonen auf spatzen denk ich mir
@pil benutzt doch sogar noch ein 6er afaik?! geht ja auch ohne probleme klar, oder?
eventuell..Lightning soll erst nächstes Jahr durch USB C ersetzt werden.
müsste ja, wenn das Ladegerät für fast charge spezifiziert is.Lädt ein iPhone X direkt mit 7,5w wenn es zb auf einen 10w Wireless charger liegt oder müssen das wieder spezielle Ladegeräte sein?
Angeblich wurde es ja gecancelt.Hoffentlich kommt bald mal das SE2, meine Freundin braucht zeitnah ein Neues.
Ich würde mein iPhone sowieso nie mit ins Wasser nehmen, und wenn dann nur in einer zusätzlichen Hülle für UnterwasseraufnahmenKlar. Da merkt man aber auch, dass ein älteres Gerät auch Vorteile haben kann.
Weiß nicht, ob ich ein 1.349 Euro Smartphone mal eben für ne Stunde mit ins Wasser nehmen würde![]()
Ich würde mein iPhone sowieso nie mit ins Wasser nehmen, und wenn dann nur in einer zusätzlichen Hülle für Unterwasseraufnahmen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen