Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Klar, 6er ist mega, und hat noch einen mechanischen homebutton, ich mag die neuen ja überhaupt nicht. Ich hab auch immer gesagt ich will ein iPhone 4 Jahre nutzen, das läuft dieses Jahr ab im Herbst, mal gucken wie die neuen iPhone X werden.

Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich hören. ich schau mir das nachher in real an, hat nämlich doch ein paar kratzer im display. mal sehen, ob die störend sind.
Screenshot_2018-06-25-14-20-49-914_com.ebay.kleinanzeigen.png

kann ich irgendwie in den einstellungen sehen, ob der akku noch taugt? ladezyklen oder %kapazität oder so?

das wollte ich hören. ich schau mir das nachher in real an, hat nämlich doch ein paar kratzer im display. mal sehen, ob die störend sind.

kann ich irgendwie in den einstellungen sehen, ob der akku noch taugt? ladezyklen oder %kapazität oder so?
Mit dem neuen ios drauf ja.

Ansonsten ne App laden, wird aber nicht einfach gehen wenns dir ja noch nicht gehört

hast was gefunden?
meiner mutter (geburtstag am sonntag) wollte ich ja eig. ein iphone 7 besorgen (ersatz für das alte 5er mit 16gb), hab bei kleinanzeigen auch eins mit 128gb für 320€ an der hand, was soweit passt... aber nun stellt sich mir die frage, ob ein 6s nicht ausreichen würde für die alte dame. benutzerprofil ist naturgemäß eher simpel. paar fotos von den hunden machen, telefonieren, chatten incl dämlichen gifs und videos.. das wars. also eigentlich brauch sie nur mehr speicher und ein funktionierendes whatsapp. das 6s wird ja auch noch einige zeit updates erhalten und ich hätte eins in 64gb für 170€ aufm schirm. direkt in meiner stadt mit paar gebrauchsspuren,aber egal. 7er wäre da wohl mit kanonen auf spatzen denk ich mir

@pil benutzt doch sogar noch ein 6er afaik?! geht ja auch ohne probleme klar, oder?

Ja, hab eins bei Kleinanzeigen ergattert. Denke durch die 2GB Ram sollte es noch ein wenig reichen.

Sagt mal, kann es sein, dass es dieses Jahr deutlich ruhiger mit den Leaks und Gerüchten ist ?
Ich finde man hört relativ wenig.

Ein X Plus, ein X und ein 6,1" (das Attribut billig möchte ich im Gegensatz zu anderen nicht verwenden) iPhone ohne OLED.

Kein SE, was ich sehr schade fände und mir noch nicht recht vorstellen kann.
Angeblich keine Lightning Buchse mehr bei den X Geräten.

Lädt ein iPhone X direkt mit 7,5w wenn es zb auf einen 10w Wireless charger liegt oder müssen das wieder spezielle Ladegeräte sein?
müsste ja, wenn das Ladegerät für fast charge spezifiziert is.
Gibt auch welche die nur 5W können, egal was du für nen Netzadapter dran hast.
(in iOS wurde fast charge (7,5W) ja freigeschalten)

Frage hab ich aber auch noch:
Kann das X auch 15W via QI?
Apple bietet im Store ja Ladegeräte mit der Leistung an..

Ist bei den iPhone 8/Plus / X die 240 FPS Slowmo Funktion fehlerfrei ?

Das wäre für mich ein Kaufargument.

Am Sonntag Abend im Schwimmbad mein iPhone 7 Plus mit ins Wasser genommen.
Schön zur blauen Stunde.
Das macht so abartig Laune. Slowmo leider nur mit 120 FPS bei
1080P aber selbst das ist schon geil.
X Videos von meiner Tochter beim Tauchen gemacht oder nach der Rutsche beim Eintauchen ins Wasser.
Am Abend schnell geschnitten und fertig ist der 4m Film.
Macht so unglaublich Bock.
Etwas strange, sein iPhone mit in den Pool zu nehmen.

Eigentlich wäre ne GoPro Black 6 die bessere Wahl aber allein dafür 400 Taler ist mir zu heftig.

Mein 7 Plus hat unten links einen Sprung im Glas, ist bestimmt nicht mehr empfehlenswert, das ins Wasser mitzunehmen.
Habe mich bis dato nie getraut, das ins Wasser zu halten :D

Klar. Da merkt man aber auch, dass ein älteres Gerät auch Vorteile haben kann.
Weiß nicht, ob ich ein 1.349 Euro Smartphone mal eben für ne Stunde mit ins Wasser nehmen würde :D

Zurück
Oben