Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand die Beta getestet hat, bitte kurz ne Rückmeldung geben ob Werbeblocker funktionieren :)

Edit: Habs auf dem iPad runtergeladen und die Werbeblocker funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Falls Du Amazon Prime hast, schaue dir mal die Fotoapp an.
Bilder kann man unbegrenzt und bei Bedarf auch automatisch hochladen.
Das ist ein Service, den ich gerne nutze.
Ich <glaube> da ist sowas möglich.

Kauf dir doch bei Apple Speicherplatz. Ich meine das sind doch nur Vorschaubilder auf dem iPhone wenn man alles in die cloud läd. Dacht ich zumindest.

Habe das X jetzt ein paar Stunden im Einsatz. Mit dem wissen was mit ios12 geändert wird an Gesten ist das schon echt blöde gelöst zum Teil. Gerade Apps im app Viewer schließen ist furchtbar.

Und faceid ist so ne Sache. Jedesmal muss man das Teil in die Hand nehmen zum entsperren. Nervt schon ein wenig.

Was mir noch aufgefallen ist und wo ich nicht hinter steige. Das X lädt an der gleichen Hardware extrem langsam im Vergleich zum 7er.

Im Auto an einen 39 Watt Ladegerät passiert mit aktiviertem Hotspot nix. Da hält das nur den Akku stand. Neue Kabel werde ich doch wohl nicht brauchen?

Edit
Ohne Hotspot lädt das im Auto auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Und faceid ist so ne Sache. Jedesmal muss man das Teil in die Hand nehmen zum entsperren. Nervt schon ein wenig.

Was mir noch aufgefallen ist und wo ich nicht hinter steige. Das X lässt an der gleichen Hardware extrem langsam im Vergleich zum 7er.
...
Ich wollte FaceID nach 2 Tagen schon nicht mehr missen (ist heute auch noch so :)). Es gibt immer pro/contra ... Wenn das Smartphone nah vor einem liegt, dann verkrüppelt man sich entweder mit den Fingern oder man nimmt es in die Hand.
Feuchte Finger ... suuuuper :) ... gibts auch nimmer.

Dagegen steht: Das Smartphone liegt schief ... usw. Ich finds eine große Verbesserung, Du bist auch der Erste, der (noch) nicht damit klarkommt.
Den letzten Satz aus o..a Quote hab ich nicht versanden

Übrigens: Wo ist denn eigentlich das SE2:ugly:? Ich hab letztens auf der Arbeit eine Wette gewonnen. Der war auch sicher, dass es im Mai offiziell angekündigt wird ... klar. Bei der "doppelt oder nix für Juni/Juli"-Wette wollte er schon nicht mehr mitmachen:lol::)

Ich wollte FaceID nach 2 Tagen schon nicht mehr missen (ist heute auch noch so :)). Es gibt immer pro/contra ... Wenn das Smartphone nah vor einem liegt, dann verkrüppelt man sich entweder mit den Fingern oder man nimmt es in die Hand.
Feuchte Finger ... suuuuper :) ... gibts auch nimmer.

Dagegen steht: Das Smartphone liegt schief ... usw. Ich finds eine große Verbesserung, Du bist auch der Erste, der (noch) nicht damit klarkommt.
Den letzten Satz aus o..a Quote hab ich nicht versanden
Lädt statt lässt ;) Auto Korrektur...

Übrigens: Wo ist denn eigentlich das SE2:ugly:? Ich hab letztens auf der Arbeit eine Wette gewonnen. Der war auch sicher, dass es im Mai offiziell angekündigt wird ... klar. Bei der "doppelt oder nix für Juni/Juli"-Wette wollte er schon nicht mehr mitmachen:lol::)

Neid. Mein einziger Bürokollege hat ein S4 Mini und das ist auch die Familien Cam für Urlaub und die Kinder. Ähm ja.

Btw. hab heute mal ein paar 4k Videos gemacht im Schwimmbad von meiner Tochter, die das Tauchen für sich entdeckt hat. Ein 7 Plus kann ich inzwischen ohne Bauchschmerzen mal ne Zeit unter Wasser halten. Wäre blöd wenn was ist aber es kostet halt keine 1.349 Euro.
Fuck ist das geil. Hatte ne richtige Freude. Cooles Material entstanden.

jmd. ne Idee wo ich vom P/L Verhältnis her das beste iPhone 6S finde? will meiner Mum eins zum Geburtstag schenken und die Neuen liegen bei 280, gebraucht in sehr gutem Zustand bei 240 (was sich dann nicht lohnt) und bei Ebay KA bei ca. 200-220.....aber halt bis zu 2 Jahre alt.

hast was gefunden?
meiner mutter (geburtstag am sonntag) wollte ich ja eig. ein iphone 7 besorgen (ersatz für das alte 5er mit 16gb), hab bei kleinanzeigen auch eins mit 128gb für 320€ an der hand, was soweit passt... aber nun stellt sich mir die frage, ob ein 6s nicht ausreichen würde für die alte dame. benutzerprofil ist naturgemäß eher simpel. paar fotos von den hunden machen, telefonieren, chatten incl dämlichen gifs und videos.. das wars. also eigentlich brauch sie nur mehr speicher und ein funktionierendes whatsapp. das 6s wird ja auch noch einige zeit updates erhalten und ich hätte eins in 64gb für 170€ aufm schirm. direkt in meiner stadt mit paar gebrauchsspuren,aber egal. 7er wäre da wohl mit kanonen auf spatzen denk ich mir

@pil benutzt doch sogar noch ein 6er afaik?! geht ja auch ohne probleme klar, oder?

Zurück
Oben