Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war auch das erste iPhone das ich nicht in Schwarz genommen habe, einfach weil man es mit Hülle eh nicht sieht welche Farbe es hat und das Silberne schneller lieferbar war :D

So, hab nun auch das iPhone 8 geholt :) schwarz übrigens.

Verarbeitung echt super, die haben das Design des iPhone 6 echt zur Perfektion gebracht. Auch der Bildschirm kommt mir brillanter vor als beim 6 er.

ABER gerade das erste Telefonat gemacht. Alter kommt mir das dumpf vor. Gleich darauf die gleiche Nummer mit dem 6er angerufen. Viel klarer der Ton. Netz ist auch das gleiche.

Das trübt den tollen Eindruck doch etwas :/

Das trübt den tollen Eindruck doch etwas :/

Aktuelle und finale iOS Version 11.2.5 installiert?
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info: Falls verfügbar nach Popup die Netzbetreibereinstellunegen aktualisiert
Unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> 4G/LTE für Sprache & Daten aktiviert? (Wenn der Vertrag kein LTE bzw. 4G erlaubt: hier nur 3G einstellen)

Evtl. nach dem einstellen das iPhone mal neu starten und den Anruf nochmal ausprobieren.

Aktuelle und finale iOS Version 11.2.5 installiert?
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info: Falls verfügbar nach Popup die Netzbetreibereinstellunegen aktualisiert
Unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> 4G/LTE für Sprache & Daten aktiviert? (Wenn der Vertrag kein LTE bzw. 4G erlaubt: hier nur 3G einstellen)

Evtl. nach dem einstellen das iPhone mal neu starten und den Anruf nochmal ausprobieren.
Danke für den tip. Qualität bleibt leider etwas dumpf.

Was habt ihr denn für Hüllen für iPhone 8 bzw 7?

Hatte bisher beim 6 das Original Ledercase. Vorteile: fühlt sich gut an und schützt auch ordentlich, passt perfekt.

Nachteil: trägt doch ordentlich auf und sieht irgendwie langweilig aus. Und auch ziemlich teuer.

Vielleicht hat ja jemand den perfekten Kompromiss gefunden :)

Hat jemand eine Empfehlung für ein Sleeve für das iPhone 8, wo man das Gerät mit einer dünnen Schutzhülle reinbekommt?

Sowas hier:

Unbenannt.JPG

Zurück
Oben