Also ich finde ein großes Display immer besser
Hätte ich kein X würde ich ein 8 Plus vorziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geht mir auch so. Vor kurzem das 8 Plus von einer Arbeitskollegin nochmal in der Hand gehabt. Ist schon ein Klotz. Aber da sieht man wieder wie schnell man sich an neue Dinge gewöhntWobei ich das Verhältnis des 8 Plus mittlerweile total strange finde wegen meines X.
Hast du die 256 GB Variante oder?Tjou, ich hab mein iPhone 8 (normal) seit gestern und muss mich nach dem SE erstmal an die Grösse gewöhnen.![]()
Aber ein schönes Gerät. Sehr dünn, schönes Display, viel Speicher. Kann man lassen.![]()
Hast du die 256 GB Variante oder?

Das war auch das erste iPhone das ich nicht in Schwarz genommen habe, einfach weil man es mit Hülle eh nicht sieht welche Farbe es hat und das Silberne schneller lieferbar war![]()
Das trübt den tollen Eindruck doch etwas :/
Danke für den tip. Qualität bleibt leider etwas dumpf.Aktuelle und finale iOS Version 11.2.5 installiert?
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info: Falls verfügbar nach Popup die Netzbetreibereinstellunegen aktualisiert
Unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> 4G/LTE für Sprache & Daten aktiviert? (Wenn der Vertrag kein LTE bzw. 4G erlaubt: hier nur 3G einstellen)
Evtl. nach dem einstellen das iPhone mal neu starten und den Anruf nochmal ausprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen