Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japan ist ja nun auch eher um die Ecke.

Mir ist heute auch was klar geworden, was ich erst nicht gerafft hatte.

Bekommt man Kurznachrichten auf seinen Homescreen, steht da erst "Neue Nachricht empfangen" und erst kurz danach der Inhalt der Nachricht, bzw. ne Vorschau darauf. Klar, der aufmerksame Leser ahnt es natürlich schon aber ich dachte erst, da wurde was bei Whatsapp verändert oder so. Klar, es liegt an Face ID. Die Nachrichten kann niemand anderes lesen, ausser icke! :D

Wenn man vom iphone Videos in "Dateien" kopiert in der icloud, dann steht da immer *.trim beim Namen. Bedeutet das es ist nicht das original file sindern wurde nochmal komprimiert?

hqdefault.jpg

edit: What the Fuck war das :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So langsam sollte Apple bei Updates echt wieder mehr Sorgfalt walten lassen.
Kein Release ohne irgend was..

Seit der öffentlichen Betas kommt’s mir so vor, dass mehr Fehler in der finalen Version sind/bleiben, als zuvor.

Tada
20171208_220708.jpg

So heute hab ich mein IPhone X 256GB in Schwarz erhalten.

Optisch schon sehr geil, aber mit der Bedienung komm ich gerade gar nicht mehr klar, warum sind so viele Sachen komplizierter geworden, das Kommando Center muss ich von oben Links reinwischen, war früher mal einfach von unten nach oben Wischen, da passiert ja nichts, die App Reihe wo ich sehe was alles offen ist muss ich von unten Links komisch nach oben und dann nach rechts ziehen, was ich manchmal einfach nicht hinbekomme:gerri: Und um die App da zu schließen muss man erst mal länger drauf bleiben, war doch früher nicht so:?

Muss FaceID erst lernen oder warum geht das so schlecht, gebe teilweise wirklich nur meinen Code ein.

Also der ersteindruck ist mal nicht so gut. Was ich echt schade finde. Auch was die Größe des Displays angeht, mein S8 hat die gleichen Maße wenn der Rand dazukommt. Auch von den Farben her nehmen sich beide nicht viel.

Jetzt mal die nächsten Tage damit spielen und zur Not wieder verkaufen:( hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Was aber cool ist ich kann meine Samsung Schnelllade Induktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind Live Bilder:D Dann teste ich mal bei mir, hast du das neue Update drauf, ich hab noch 11.1 drauf. Hab noch kein Update durchgeführt.

Ich seh nichtmal wo ich es aktivieren oder deaktivieren kann
Im Kamera Modus oben den gelben Kreis drücken so das er weiss wird oder dauerhaft Einstellungen > Fotos & Kamera > Einstellungen beibehalten und dort dann halt Live Fotos ausschalten, du Noob:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bab ich gesehen, aber warum ist das so verzwickt? Warum nicht einfach live fotos an oder aus?

Ist das gleiche was ich auch meinte, warum muss man das Kontrollcenter von oben Rechts öffnen, warum nicht wie früher einfach über die untere Leiste nach oben Wischen, da passiert sowieso nichts.

Zurück
Oben