Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich funktioniert FaceID direkt, aber es wird mit jedem Tag zuverlässiger, da es das eigene Gesicht immer besser kennt. Wurde doch sogar von Apple so kommuniziert.

@MachtAG Die Frage ist doch, was an dem iPhone X im Vergleich zu den Vorgängern nicht innovativ ist? FaceID statt TouchID, der Wegfall des Homebuttons und eine dadurch komplett geänderte Bedienung durch Gesten, das nahezu komplett Randlose Display oder der TrueTone Effekt des Displays?

Es wurde ein paar Dinge anders gemacht, das sind für mich aber keine Innovationen, der Wegfall vom Homebutton, bzw. nicht mal die Möglichkeit einfach einen virtuellen Button zu erlauben wie es die Konkurrenz macht finde ich schon Mal nicht so gut, lass die Kunden doch Wählen.

TrueTone hab ich ausgeschaltet, die Farben wirken dann ziemlich merkwürdig, Wolken sind Gelb, knalligs Grün ist nur noch Grün.

Randloses Display, ja das ist schön, aber keine Apple Erfindung und ist schon längst überfällig gewesen, Apropo Display, das kleine S8 hat die selben Display Maße in einem kompakteren design;)

Kann ich eigentlich einstellen dass das Iphone wie früher bei Touch ID sofort in den Home Screen springt, ohne nach oben Wischen zu müssen?

Es wurde ein paar Dinge anders gemacht, das sind für mich aber keine Innovationen, der Wegfall vom Homebutton, bzw. nicht mal die Möglichkeit einfach einen virtuellen Button zu erlauben wie es die Konkurrenz macht finde ich schon Mal nicht so gut, lass die Kunden doch Wählen.

gibts. (zumindest sowas ähnliches)
nennt sich Assistive Touch in den Bedienungshilfen.

Kann ich eigentlich einstellen dass das Iphone wie früher bei Touch ID sofort in den Home Screen springt, ohne nach oben Wischen zu müssen?
Nein

bzw. nicht mal die Möglichkeit einfach einen virtuellen Button zu erlauben wie es die Konkurrenz macht finde ich schon Mal nicht so gut, lass die Kunden doch Wählen.

Einen virtuellen Homebutton kannst du auch beim iPhone X einrichten, nur will das doch niemand.
Randloses Display, ja das ist schön, aber keine Apple Erfindung und ist schon längst überfällig gewesen, Apropo Display, das kleine S8 hat die selben Display Maße in einem kompakteren design;)

1505301802_189_size-comparison-apple-iphone-x-for-android-competition.png

Wo soll das Gehäuse vom S8 da bitte kompakter sein? Ein randloses Display wie beim iPhone gibt es auch bei den S8 Geräten nicht.

Wenn man unbedingt iOS will bleibt halt nix anderes übrig als das X zu nehmen wenn man endlich zu den neuesten Geräten der Konkurrenz aufschließen will. Nur der Preis ist es halt niemals wert in meinem Augen. Nicht falsch verstehen aber das X hat von der Hardware nix zu bieten was wirklich 400 Euro mehr wert wäre. Dennoch ist es ein sehr gutes Smartphone. Ich finde die Bedienung leider null innovativ. Könnte man iOS auf jedes Gerät aufspielen dann glaube ich nicht dass das X gut sich verkaufen würde

gibts. (zumindest sowas ähnliches)
nennt sich Assistive Touch in den Bedienungshilfen.

Nein

Ja das Teil kenne ich noch, muss ich mir aber nochmal anschauen.
Einen virtuellen Homebutton kannst du auch beim iPhone X einrichten, nur will das doch niemand.

1505301802_189_size-comparison-apple-iphone-x-for-android-competition.png

Wo soll das Gehäuse vom S8 da bitte kompakter sein? Ein randloses Display wie beim iPhone gibt es auch bei den S8 Geräten nicht.

Das s8 ist an sich tatsächlich durch die Abrundung Links und rechts meiner Meinung nach kompakter da du beim Iphone X ja trotzdem einen kleinen Rand hast, der beim S8 nicht da ist. Aber gut ist wohl Ansichtssache, oder optische Täuschung durch das Edge Display.

Was jemand braucht und was nicht hast du nicht zu entscheiden;)

@Masterlevi

Ja so sehe ich das auch, wobei das X halt echt Mörder Performance hat, das rennt wie sau:D

Aber Apple entscheidet es, zumindest wenn du ein iPhone nutzen möchtest. Wäre ja auch sinnlos nach 10 Jahren auf Softkeys wie bei Android umzusteigen.

Ja wäre aber schöner wenn man es selbst aussuchen könnte, und wenn man es schon wie Apple macht, es dann eben besser umsetzt, das ist aber nicht der Fall.

Bin da ja wie ich hier lese kein Einzelfall.

Im großen und ganzen bin ich schon ziemlich zufrieden bis jetzt. Denke aber das ich es wohl erstmal wieder abgeben werde, Preis/Leistung passt einfach hinten und vorne nicht. Zum glück würde ich nichts drauf zahlen.

Oh man. Das ist das, was mich an Apple seit zwei Jahren nervt. Die Leichtigkeit ist verloren gegangen. Will meinen iCloud Speicher mit meiner Frau teilen.
Einladung gesendet aber annehmen kann sie nicht. Beide 11.2 und Begründung gibt es keine. Nur die Info, geht grad nicht.
Gerade diese Dinge haben Apple immer ausgemacht.

Zurück
Oben