Ja, direkt vom schüler noch schnell zur post gebracht, im grunde direktvertrieb vom jugendlichen fabrikarbeiter zum endkunden.Die kommen derzeit alle direkt aus den Fabriken zum Endkunden. Da wird nix aus nem Lager aus der "Nähe" verschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, direkt vom schüler noch schnell zur post gebracht, im grunde direktvertrieb vom jugendlichen fabrikarbeiter zum endkunden.Die kommen derzeit alle direkt aus den Fabriken zum Endkunden. Da wird nix aus nem Lager aus der "Nähe" verschickt
Muss leider sagen, dass UPS, wie gewohnt, der letzte Scheiß ist:
Ort Datum Ortszeit Aktivität
Incheon, Korea, Republic of 23.11.2017 14:36 Abfahrts Scan
Incheon, Korea, Republic of 22.11.2017 13:54 Ihr Paket ist unterwegs. Pläne für Zustellung werden aktualisiert.
21.11.2017 17:03 Das Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf seine Prüfung. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
Incheon, Korea, Republic of 21.11.2017 19:29 Ankunfts Scan
ZhengZhou, China 21.11.2017 16:16 Abfahrts Scan
ZhengZhou, China 20.11.2017 21:25 Ankunfts Scan
20.11.2017 20:55 Abfahrts Scan
20.11.2017 16:48 Herkunfts Scan
China 20.11.2017 3:37 (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Und die Homepage von denen ist auch der totale Rotz.
Das kann aber auch nicht sein, dass Apple so Ihre Premium Produkte versendet.
Sorry bei allem Respekt.
Dann müssen sie größere Mengen nach Deutschland und vom Zwischenlager zum Kunden senden.
Jupp, alles kommt aus dem Ausland. Selbst Microsoft verschickt ja die Xboxen aus Niederlanden.
Ich denke nur das Zeug was innerhalb 1 Tages lieferbar ist, kommt aus der Nähe. Damit mein ich Niederlande.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen