Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss leider sagen, dass UPS, wie gewohnt, der letzte Scheiß ist:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
Incheon, Korea, Republic of 23.11.2017 14:36 Abfahrts Scan
Incheon, Korea, Republic of 22.11.2017 13:54 Ihr Paket ist unterwegs. Pläne für Zustellung werden aktualisiert.

21.11.2017 17:03 Das Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf seine Prüfung. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
Incheon, Korea, Republic of 21.11.2017 19:29 Ankunfts Scan
ZhengZhou, China 21.11.2017 16:16 Abfahrts Scan
ZhengZhou, China 20.11.2017 21:25 Ankunfts Scan

20.11.2017 20:55 Abfahrts Scan

20.11.2017 16:48 Herkunfts Scan
China 20.11.2017 3:37 (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Und die Homepage von denen ist auch der totale Rotz.

Also bei meinen UPS Paketen von Apple stand immer groß drauf „darf nicht bei Nachbarn abgegeben werden“.
Access Point fällt da auch drunter, weils ebenfalls ne alternative Adresse is/wäre.

Die dürfen das nur dem Besteller/Familienanghörigen aushändigen.
Is als Berfufstätiger natürlich sehr schlecht.
Deshalb nehm ich direkt Urlaub, wenn ich nen was bei Apple bestelle und es per UPS verschickt wurde.

Das kann aber auch nicht sein, dass Apple so Ihre Premium Produkte versendet.
Sorry bei allem Respekt.
Dann müssen sie größere Mengen nach Deutschland und vom Zwischenlager zum Kunden senden.

Muss leider sagen, dass UPS, wie gewohnt, der letzte Scheiß ist:

Incheon, Korea, Republic of 22.11.2017 13:54 Ihr Paket ist unterwegs. Pläne für Zustellung werden aktualisiert.

21.11.2017 17:03 Das Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf seine Prüfung. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
Incheon, Korea, Republic of 21.11.2017 19:29 Ankunfts Scan
ZhengZhou, China 21.11.2017 16:16 Abfahrts Scan
ZhengZhou, China 20.11.2017 21:25 Ankunfts Scan

20.11.2017 20:55 Abfahrts Scan

20.11.2017 16:48 Herkunfts Scan
China 20.11.2017 3:37 (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Und die Homepage von denen ist auch der totale Rotz.

Das läuft echt blöd, hab bisher 2x was direkt aus der Fabrik bekommen. Hat beides mal astrein und schnell geklappt. (Auch ups)

Das kann aber auch nicht sein, dass Apple so Ihre Premium Produkte versendet.
Sorry bei allem Respekt.
Dann müssen sie größere Mengen nach Deutschland und vom Zwischenlager zum Kunden senden.

Apple hat afaik keine Lager in D.
Kommt alles aus Tschechien oder Irland und klappt eigentlich sehr gut.
Ausnahmen bestätigen leider die Regel und urgs hat’s wohl erwischt..sehr blöd :I

Jupp, alles kommt aus dem Ausland. Selbst Microsoft verschickt ja die Xboxen aus Niederlanden.
Ich denke nur das Zeug was innerhalb 1 Tages lieferbar ist, kommt aus der Nähe. Damit mein ich Niederlande.

Bin eigentlich jahrelang gut mit der original Apple Lederhülle gefahren. Bei meinem weißen X habe ich aber jetzt gewechselt.
Der Edelstahlrahmen ist schon sehr kratzanfällig und an der Aussparung unten habe ich jetzt schon ein paar leichte Kratzer :( Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand und es war wahrscheinlich nicht der letzte aber es muss ja nicht sein.

Aber dann ...

Koeln, Germany 24.11.2017 3:45 Abfahrts Scan

24.11.2017 2:09 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 23.11.2017 23:09 Import Scan

Also meins ist heute tatsächlich noch angekommen. Krass! Und so perfekt pünktlich. Der akku von meinem Sechser ist heute wieder so dermassen abgeraucht ...
Dachte schon, ich krieg das Ding nicht mehr hochgefahren. Mach gerade ein Backup und dann geht's los ...

Habs jetzt mal ausgepackt, aber noch nicht angemacht. Also rein haptisch finde ich es schon mal um Längen besser als das Sechser. Alu ist immer so rutschig in meinen Händen und das Glas und der polierte Rahmen liegt irgendwie sicherer in meinen händen. Überrascht mich jetzt so sehr, dass ich mir echt nochmal überlege, ob ich morgen in den applestore fahre, um mir ne Sillikonhülle zu holen.

Haptik in der Hand find ich auch sehr viel besser, als bei dem Alu.

Legst es aber mal nich 100% eben auf ne glatte Oberfläche, rutscht das Ding früher oder später weg. Da hat das Glas dann wiederrum deutlich weniger Widerstand, als das Alu.

Ich hab jetzt ungefähr fünfmal versucht ein Backup auf meinem Macbook zu machen, was immer wieder vom X abgelehnt wurde, wegen fehlerhaft o.ä. Bis mir jetzt mal aufgefallen ist, dass mein 6er von IOS 11.1.2 ist während das X nur 11.1.1 hat. Ich hoffe daran hat's dann gelegen ... :kaffee:

Hab ich alternativ auch (zum ersten Mal) ausprobiert und das wird dann nicht mal zur Auswahl gestellt. Jetzt darf ich erstmal das Update runterladen, was hier recht lange dauert. Ehrlich, nervigste Iphone-Einrichtung ever! :skep:

:skep:

irgendwas machst du falsch.....

das ist defintiv die einfachste Einrichtung aller Zeiten.....altes Handy dranhalten, er übernimmt es WLAN etc. und dann dein iCloud Backup auswählen und warten..... einfacher gehts echt nicht.

Wahrscheinlich hast du nur das iCLoud Backup aktiviert aber es nicht gemacht....

Zurück
Oben