Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor alle ein X Modell haben, wird schon der Nachfolger vorgestelltKGI: iPhone X Production Woes Ending, but Only 2–3 Million Units Available for Launch
Wenn das stimmen sollte wäre es wohl der schlechteste iPhone Launch ever! 2-3 Millionen Geräte für einen Release in über 50 Ländern gleichzeitigDabei sprach er vor kurzem noch von geschätzten 12-13 Millionen Geräten.
@Gerri
Apple hat wohl die Spezifikationen für den FaceID Sensor runter geschraubt damit die Hersteller genug liefern können...
https://9to5mac.com/2017/10/25/bloomberg-face-id-iphone-x-production-quality/
Face ID 2.0 halt dann im iPhone 11.![]()

Apple dementiert den BerichtFace ID 2.0 halt dann im iPhone 11.![]()
Also so ein SE mit randlosem Display wär ja mal der Hammer. Schönstes iPhone ever

Find das iphone x ganz geil, die ohren sollten sie beim waagrechten film schauen schon schwärzen und entsprechend skalieren aber sonst, mega. Vielleicht kauf ich mir das kleine modell.
Hab schon alles in die Cloud geladen, belege momentan glaub ich 28GB auf meinem 128er Iphone 6. Bin also für das 64er vorbereitet.würd ich jetz au so sagen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen