Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Deshalb empfiehlt Apple zudem, dass man sich am 03. Oktober — wenn man denn plant, zu einem Apple Store zu marschieren — sehr früh vor Ort sein sollte. In der Pressemitteilung empfiehlt Apple:

Stores will have iPhone X available for walk-in customers, who are encouraged to arrive early.

Vielleicht möchte Apple auch einfach nur sichergehen, dass an dem Freitag einfach wieder viele Bilder von langen Schlangen vor den Stores um die Welt gehen. Bilder, die wir beim iPhone 8 so irgendwie nicht mehr gesehen haben. Wahrscheinlicher ist aber, dass Apple wie von Analysten prognostiziert nur sehr wenige Geräte in die Shops liefert und Apple-Fans Gefahr laufen, vor Ort leer auszugehen."
Quelle: https://www.mobilegeeks.de/news/apple-iphone-x-ab-freitag-kommt-lieber-frueh-empfiehlt-apple/

Schon ziemlich arm von Apple so eine Aussage per Pressemitteilung rauszuhauen.
Ich sehe das auch so wie in dem Artikel. Das 8er war ein PR-Flop und nun wird die selbst verschuldete Produktionskatastrophe und künstliche Knappheit des X als PR genutzt für tolle Bilder an den Stores.
Eigentlich sollten mal schnellstens Köpfe bei Apple ganz oben rollen

Bildschirmfoto 2017-10-25 um 19.58.46.png

Lecker :D

Find das iphone x ganz geil, die ohren sollten sie beim waagrechten film schauen schon schwärzen und entsprechend skalieren aber sonst, mega. Vielleicht kauf ich mir das kleine modell.

würd ich jetz au so sagen :D
Hab schon alles in die Cloud geladen, belege momentan glaub ich 28GB auf meinem 128er Iphone 6. Bin also für das 64er vorbereitet. :D Aber am Ende liegt es doch am Preis und der Verfügbarkeit, vermutlich warte ich ein weiteres Jahr, blöd dass das 6er noch immer so gut funktioniert, sonst wäre ein wechsel einfacher. 1350€ find ich aber, naja, echt heftig, 1000€ ist eigentlich die absolute Schmerzgrenze, die Chance das iphone zu kaufen liegt momentan bei 20%. :heul:

Zurück
Oben