Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

46k unterwegs nach Oranje.

illK6U.gif

KGI: iPhone X Production Woes Ending, but Only 2–3 Million Units Available for Launch

Wenn das stimmen sollte wäre es wohl der schlechteste iPhone Launch ever! 2-3 Millionen Geräte für einen Release in über 50 Ländern gleichzeitig :ugly: Dabei sprach er vor kurzem noch von geschätzten 12-13 Millionen Geräten.

@Gerri

Das wird echt bitter..... ich hoffe ich kann mir zumindest dieses Jahr noch eins sichern..... ich bin auf jeden Fall am Freitag um 9 Uhr am Start.

Würde mich aber erstmal für eins entscheiden. Bei dem erwarteten Ansturm dürfte man wohl nicht lange überlegen können welches es jetzt sein soll. Zumindest wenn man es noch dieses Jahr bekommen will. Am einfachsten wird wohl das silberne mit 64gb zu bekommen sein.

ne bei mir absolut nicht, ich weiß ehrlich nicht ob mir 64 reichen oder es 256 sein sollten.... und ob Silber oder schwarz? Sieht man von vorne eh nicht und es kommt inne Hülle, daher wumpe :D

An den Zeilen merkt man, dass Apple alles richtig macht.
Es ist so absurd und ich glaube die fleißige Konkurrenz verfällt in tiefer Depression. Dazu wird der Gerät viel zu spät und das in homöopathischen Dosen verkauft und das zu Irrsinspreisen.
Samsung, LG und HTC würde man steinigen.
Live aus dem Apple Fanlager

pV4W1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben