Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das is der Geskin-Dummy der schon ne Weile durch das Netz geht und jedermann kaufen kann..

USB C oder Lightning, keine Ahnung..wenn man sich die anderen mobilen Geräte anschaut, würde es schon Sinn machen..
Ich persönlich würde mich freuen, wenn sie Lightning treu bleiben, mag den USB C Stecker nich so wirklich..der steckt irgendwie nur so halblebig ohne Widerstand in den Buchsen..

Ist doch der reinste Karneval,
was Apple mit den Anschlüssen betreibt.
iPhone 7: Klinke und USB Type C braucht ihr nicht.
MacBooks bekommen dann Klinke und ausschließlich Type C.
Letztlich wäre es imo konsequent, Lightning aussterben zu lassen.

IMG_3648.JPG

Naja, es muss immer noch zwischen 7s und 8 unterschieden werden. Die normalen 7s werden mit Sicherheit im September noch kommen.
Bei der iPhone Edition oder wie immer das Special Gerät nach heißen wird, ist das weeeeit weniger sicher. Entweder in super kleiner Stückzahl, was die ebay Preis explodieren lassen würde oder wirklich erst "later this year".

Ich hoff ich komm relativ schnell ran, ich will mein 6er endlich loswerden...... und gestern noch ein 7er in der Hand gehabt und direkt weiter verschickt :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will mein 5er ja auch endlich ablösen. Aber mir macht der Preis doch etwas sorgen (wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf) , .... .. meine Schmerzgrenze könnte überschritten werden :schreck:

Ich will mein 5er ja auch endlich ablösen. Aber mir macht der Preis doch etwas sorgen (wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf) , .... .. meine Schmerzgrenze könnte überschritten werden :schreck:

Also die schmerzgrenze muss schon hoch sein denke ich zwischen 1,200- 1,500€ plus

Aber es wird damit gerechnet dass das 8er ne limitierte versionen wird? Oder welches meintet ihr hier?

Zurück
Oben