Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rein für's iPhone und im speziellen für die Mails gibt es ausser Push kein großes Argument ... aber MobileMe ist ja eben auch nicht nur für's iPhone und noch weniger ein reiner Mail Dienst ...

Das wäre so, als würdest du nur einen Happen Fleischwurst haben wollen, um dann die kostenlose Wurstprobe im Supermarkt mit einer opulenten Wurstplatte im Restaurant zu vergleichen, und dich dann noch fragen warum letztere Geld kostet ;)

Good God schrieb:
Wer von euch nutzt denn aki-aki?
Du vielleicht |kiwi| ? :D Ich glaube ich hab dich zufällig gefunden

Boah, hab den scheiß sofort wieder gelöscht. Bei mir hat er Leute in meiner Umgebung immer in gleicher Distanz angezeigt. Da weiß man doch gar nicht wer in der Nähe ist:?

Good God schrieb:
Wer von euch nutzt denn aki-aki?
Du vielleicht |kiwi| ? :D Ich glaube ich hab dich zufällig gefunden

hm? nein?:P
aber hab mir gestern ne twitter acc gemacht und heute den ersten follower bekommen... weiß der himmel wie der auf mich kam...:D

Gerüchte gehen rum das Apple die App Push Funktion für gehackte iPhone nicht zulässt.

"Kann es sein, dass Apple die Push Notifications auf iPhones mit geknacktem Sim-Lock blockiert? Der tschechische Software-Entwickler PoweryBase meldet, dass seine Software NotifyMe auf iPhones, die per Hack-Software aktiviert wurden, keine Daten von Apples Push-Servern empfange.
PoweryBase hat nachgeforscht und glaubt, "dass Apple den Push Notification Dienst blockiert, um gegen Nutzer vorzugehen, die ihr Daten- und Gesprächsguthaben aufgebraucht haben und das iPhone knacken, um es mit anderen Mobilfunkanbietern, mit denen Apple aber nicht verpartnert ist, weiter zu betreiben".
"
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,636058,00.html

Hi,
Jetzt frag ich mal direkt wie das mit dem Löschen funktioniert ?

Ich habe einen IPOD Touch und will einige Apps,Videos,Songs löschen.
Mach ich das auf dem IPOD wird beim nächsten Mal wieder alles draufkopiert.
Apps und Games kann ich ja dort eh nicht direkt löschen,oder?
Dann habe ich Alben 2 mal drauf.Also die Lieder doppelt,weil ich anscheinend beim
kopieren was falsch gemacht habe.
Und bevor ich jetzt meinen kompletten IPOD schrotte oder ausversehen lösche,wollte ich vorher mal
fragen wie das Ganze funktioniert !!!

Danke schonmal
Gruss
Thomas

Du musst in itunes, wenn dein ipod dran hängt, die synchronisationseinstellungen ändern. also links in itunes auf deinen ipod klicken, und dann bei den einzelnen 'karteikarten' so einstellen, dass nur das von dir gewünschte automatisch synchronisiert wird.

Mir ist mein iPhone 3G letzte Woche runtergefallen und dieser Tage ist auch schon der Kostenvoranschlag für die Reparatur gekommen. Stolze 315 Euro.

Hütet euer iPhone wie euren Augapfel, weil aushalten tut es genau garnichts. Wenn ich bedenke, was mein Motorola V3xx schon alles mitgemacht hat..

seit gestern scheint der akku von meinem iphone total im arsch zu sein. gestern abend komplett aufgeladen, heute max 10 minuten telefoniert und mails abrufen auf stündlich gestellt... und das ding is leer. oO

habs vor ein paar tagen mal komplett leer werden lassen... so viel dazu^^

|kiwi| schrieb:
habs vor ein paar tagen mal komplett leer werden lassen... so viel dazu^^

Schaf schächten und 3x rückwärts um's Telefon tanzen ... DANN erst Laden ... weiß doch jeder :nein:

Spass beiseite :D
Hatte ich auch mal, meistens verhakt sich da ein Hintergrundprozess. Dieses "Nach Strom betteln" im fast leeren Zustand, ist auch kein echter Neustart. Einfach mal Telefon ausmachen und nach 1-2 Minuten wieder neu booten, das sollte dann wieder hinhauen.
Ich hatte auch schon den Fall dass mir der Akkusensor weiß machen wollte mein iPhone wäre nach 24 stunden noch ganz voll :D bis es dann irgendwann komplett schwarz wurde und nicht mal mehr nach Saft verlangen konnte :D

ja das war auch mein gedanke... vielleicht hat die neue nimbuzz version rumgezickt. habs jetzt mal wieder leer werden lassen (notgedrungen:P), neugestartet und lads jetzt neu auf. aber wenn das so bleibt werd ichs auf jedenfall reklamieren.

Wer von euch hat das 3GS und Mobile Navigator von Navigon drauf? Habs mir gekauft und bekomm kein GPS-Empfang hin. Tipps vom Hersteller brachten nichts und ich habs sooooooooooooooo nen Hals! Hat jemand Erfahrung wie man das Geld bei Apple zurück bekommt?

Frystil schrieb:
Wer von euch hat das 3GS und Mobile Navigator von Navigon drauf? Habs mir gekauft und bekomm kein GPS-Empfang hin. Tipps vom Hersteller brachten nichts und ich habs sooooooooooooooo nen Hals! Hat jemand Erfahrung wie man das Geld bei Apple zurück bekommt?

Das soll doch mit dem Update besser geworden sein ?

Trotzdem wohl ein sehr fehlerhafte Software.
Deshalb warte ich auf TomTom.

Hoff nur die Halterung (mit der zusätzlichen Antenne) kostet jetzt net ewig viel.

Zurück
Oben