Ohgott nein, das 5er design
und das dämmliche touch id hinten möglichst weit unten, hahaha als ob apple komplett auf den kopf gefallen ist.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohgott nein, das 5er design
und das dämmliche touch id hinten möglichst weit unten, hahaha als ob apple komplett auf den kopf gefallen ist.TouchID auf der Rückseite wäre der größte Rotz
Ich packs manchmal aus und ergötz mich an der Haptik eines nackten iPhones. Aber aus Angst vor Kratzern und Dellen kommts dann relativ schnell wieder in die Hülle rein. Und die hat sich auch schon beim einen oder anderen Sturz bewährt. Bin eben ein Schisser.![]()
Weniger nicht liefern als Probleme mit TouchID hinterm Display
Aber das ist doch klar. So ein Case ist nie dicht. Wenn da mal was dazwischen kommt, sieht es unschön aus.
So ein Case ist imo nur was, wenn man Angst vor einem Sturzschaden hat.
Ich trag die Kratzer auf meinem Diamant 7er Rücken wie eine Auszeichnung. Seih stolz auf dein iPhone ohne Case oder dergleichen und gib nen Fick auf den Wiederverkaufswert.
Das Ding muss benutzt werden ohne diesen Hintergedanken, wie viel man bei Verkauf noch bekommt.
C’est la vie
Hä? Dann nimmst Du jetzt lieber Sturzschäden in Kauf als die paar Kratzer die beim nutzen mit Deiner Hülle entstehen? Warum kein Apple Case? Die sind so flauschig von innen, ich habe da null Kratzer.Btw. hab ich mein iPhone jetzt nackt. So geil. Hätte ich nicht meinen lieben Sohn, der freundlich wie er ist, das iPhone hinter mir herträgt und damit gerne mal über seine kleinen Beinchen stolpert, würde es so bleiben.
Haha, mache ich auch. Mein Dienst iPhone nutze ich ohne Hülle und behandel es wie einen normalen Gebrauchsgegenstand. Hat auch nach 2 Monaten null Gebrauchsspuren. Ich wette, bei meinem priv. würde es keine zwei Tage halten.Ich packs manchmal aus und ergötz mich an der Haptik eines nackten iPhones. Aber aus Angst vor Kratzern und Dellen kommts dann relativ schnell wieder in die Hülle rein. Und die hat sich auch schon beim einen oder anderen Sturz bewährt. Bin eben ein Schisser.![]()

clear case, bisher hab ich nur kratzer auf dem display, case ist noch perfektWelches Case nutzt Du ?
Du hast ja ein Jetblack, da dürfte man ja nicht mal eine TPU Hülle verwenden können, wenn mein Black schon vom Staub zerkratzt.
ist afaik auch kein gorilla glass mehr
Hä? Dann nimmst Du jetzt lieber Sturzschäden in Kauf als die paar Kratzer die beim nutzen mit Deiner Hülle entstehen? Warum kein Apple Case? Die sind so flauschig von innen, ich habe da null Kratzer.
Genau das stört mich auch!Ich würde es auch gerne ohne Case nutzen, aber es ist einfach zu flutschig. Man hat null grip, wenn man es hält und bedient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen