Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab einen kleinen kratzer im display, aber echt klein, kein case, nochnnie runtergefallen, hinten halt kleine kratzer im metall aber nix kann egaler sein. In ein case stexknich sicher kein iphone, dafür ist es zu beauty nackt.

Du hast das iPhone 6 mit den eleganten Silikonfugen.
Also du, der das iPhone 7 als hässlich bewertest !
Und dann verzückt dich diese Fugenoptik ?
Oooookaaaaaaay :D

Du hast das iPhone 6 mit den eleganten Silikonfugen.
Also du, der das iPhone 7 als hässlich bewertest !
Und dann verzückt dich diese Fugenoptik ?
Oooookaaaaaaay :D
Ne die fugen mag ich nicht aber die sind ja mini, freu mich auf dennglasrücken aber ich befürchte dass das neue iphone (hab ja angekündigt dass es keine 8 im namen trägt, bleib dabei dass apple davon weg gehen wird) einfach über 1000€ truer wird und ich glaube dass ich dazu nicht bereit bin das zu zahlen.

Gab es diese Leaks zu Steves Zeiten auch schon? Ich meine nein. Früher war doch nichts im Vorfeld bis zum Release bekannt oder irre ich da?

Case ist Mist, Optik des Plus Models mit dem großen Linsenknubbel ist auch Mist.

Huawei macht das z.B. besser. Das P10 finde ich richtig gelungen.

improvF1Mobi.jpg

Gab es diese Leaks zu Steves Zeiten auch schon? Ich meine nein. Früher war doch nichts im Vorfeld bis zum Release bekannt oder irre ich da?

Case ist Mist, Optik des Plus Models mit dem großen Linsenknubbel ist auch Mist.

Huawei macht das z.B. besser. Das P10 finde ich richtig gelungen.

improvF1Mobi.jpg

2 einzelne Kameraknubbel findest du besser als ein Großen?

Für mich is die Huawei Lösung Mist.

Wieso sollte es auch schon 4 bis 5 monate vorher ein case für das neue iphone geben. :d will mir nicht wirklich in den sinn wieso apple ihre daten so früh herausgeben sollte.

Ich finde das LG G6 richtig gelungen.
Auf den ersten Blick geht es unter neben dem S8. Zu wenig Eyecandy aber auf den zweiten Blick absolut toll. Nur eins ist für mich völlig !! inakzeptabel!! Europa bekommt den schlechteren Soundchip und kein wireless Charging.
Das alleine reicht aus, um dieses Gerät mit dem Arsch nicht anzuschauen.
Grad da, wo man am meisten bezahlen muss. No way.

Gab mal einen schönen Artikel auf iPhone Ticker über diesen frühen iPhone Cases.
Viele von diesen Billig Teilen werden einfach auf Verdacht nach den ersten Gerüchten produziert, um ja am Verkaufstag die Ersten zu sein bzw. die Vorbesteller abgreifen zu können. Das rentiert sich scheinbar weil die in der Produktion ja praktisch nix kosten. Da kann dann auch gerne mal ein Case Design Fehlschuss dabei sein.

Zurück
Oben