Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich packs manchmal aus und ergötz mich an der Haptik eines nackten iPhones. Aber aus Angst vor Kratzern und Dellen kommts dann relativ schnell wieder in die Hülle rein. Und die hat sich auch schon beim einen oder anderen Sturz bewährt. Bin eben ein Schisser. :O_o:

Welches Case nutzt Du ?
Du hast ja ein Jetblack, da dürfte man ja nicht mal eine TPU Hülle verwenden können, wenn mein Black schon vom Staub zerkratzt.

Aber das ist doch klar. So ein Case ist nie dicht. Wenn da mal was dazwischen kommt, sieht es unschön aus.
So ein Case ist imo nur was, wenn man Angst vor einem Sturzschaden hat.
Ich trag die Kratzer auf meinem Diamant 7er Rücken wie eine Auszeichnung. Seih stolz auf dein iPhone ohne Case oder dergleichen und gib nen Fick auf den Wiederverkaufswert.
Das Ding muss benutzt werden ohne diesen Hintergedanken, wie viel man bei Verkauf noch bekommt.
C’est la vie

Zeigt mal Eure iPhones, wie runtergerockt sind die Teile? :-) @snowman etc.

Btw. hab ich mein iPhone jetzt nackt. So geil. Hätte ich nicht meinen lieben Sohn, der freundlich wie er ist, das iPhone hinter mir herträgt und damit gerne mal über seine kleinen Beinchen stolpert, würde es so bleiben.
Hä? Dann nimmst Du jetzt lieber Sturzschäden in Kauf als die paar Kratzer die beim nutzen mit Deiner Hülle entstehen? Warum kein Apple Case? Die sind so flauschig von innen, ich habe da null Kratzer.

Ich packs manchmal aus und ergötz mich an der Haptik eines nackten iPhones. Aber aus Angst vor Kratzern und Dellen kommts dann relativ schnell wieder in die Hülle rein. Und die hat sich auch schon beim einen oder anderen Sturz bewährt. Bin eben ein Schisser. :O_o:
Haha, mache ich auch. Mein Dienst iPhone nutze ich ohne Hülle und behandel es wie einen normalen Gebrauchsgegenstand. Hat auch nach 2 Monaten null Gebrauchsspuren. Ich wette, bei meinem priv. würde es keine zwei Tage halten.

Welches Case nutzt Du ?
Du hast ja ein Jetblack, da dürfte man ja nicht mal eine TPU Hülle verwenden können, wenn mein Black schon vom Staub zerkratzt.
clear case, bisher hab ich nur kratzer auf dem display, case ist noch perfekt
display ist beim 7 aber echt empfindlich, ist afaik auch kein gorilla glass mehr

Mein 7er hatte bereits nach 2 Wochen die ersten feinen Kratzer auf dem Display. Die müssen da vom drauf gucken oder putzen drauf gekommen sein. Ist tatsächlich eine miese Qualität, denn ich habe das Gerät z.B. nie mit anderen Gegenständen in einer Tasche o.ä. Das einzige was das Display berührt, sind mein zarten Finger oder das Putztuch (welches keine Kratzer auf anderen Displays hinterläßt).

Ich hab einen kleinen kratzer im display, aber echt klein, kein case, nochnnie runtergefallen, hinten halt kleine kratzer im metall aber nix kann egaler sein. In ein case stexknich sicher kein iphone, dafür ist es zu beauty nackt.

Hä? Dann nimmst Du jetzt lieber Sturzschäden in Kauf als die paar Kratzer die beim nutzen mit Deiner Hülle entstehen? Warum kein Apple Case? Die sind so flauschig von innen, ich habe da null Kratzer.

Nope, ich schreib ja wäre mein Sohn nicht, würde es so bleiben. D.h. dann auch, da mein Sohn ja Gott sei Dank da ist, dass es eben nicht so bleibt. Hab Dir das jetzt inhaltlich etwas vereinfacht: Ich werde ein Case kaufen :D

Das Apple Case hat neben dem Preis für mich einen Fehler:
Es ist unten offen.
Ich hasse das !!!! Erstens sieht es nicht besonders schön aus und zweitens hab ich da meine Erfahrung gemacht. Echtleder Case von Adidas (unten offen)und das Teil ist einmal runtergefallen. Murphys Law, Volltreffer! Schön auf die ungeschützte Stelle.

Hmm, also ich habe meine Iphones bis dato immer nach 2 Jahren oder so weiterverkauft und alle sahen bis zum Ende aus wie geleckt... Vorne und hinten!
An Cases habe ich schon einiges durch. Seit der ersten KAVAJ gibt es für mich nichts anderes mehr für Iphone und Ipad.
Doch, aktuell nutze ich ne Macosta Hülle aus Echtleder für mein 6s. Das Teil ist genial, weil es aus ner separaten dünnen Schale besteht, die das Phone sicherer halten lässt, und einer Echtlederhülle, welche die Schale magnetisch hält.

Edit_ So sieht das Teil aus, nur mit magnetisch zu schließender Lasche an der Seite.
31skiNXWVUL.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben