Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich liebe die AirPods. Grad geschäftlich in einem Call, beiden geht der Saft aus, aber es ist ja kein Problem einen Pod kurz zu laden (ist ja eh ratzfatz voll) und danach wieder Ohr, nahtlos weitersprechen und den anderen ins Case.

Mal ganz abgesehen von dem Wechsel der Geräten.

Ich nehm sie morgen um 7.30 aus und muss sie kurz nach 13 Uhr laden. Dazwischen kein Case, nur Musik und Telefonate.

Und geladen sind die unter 15 Minuten!

Wäre interessant zu wissen, ob es am Akku oder an der Software liegt. :(

Aber echt nervig. Der Akku hält jetzt eh nicht gerade lange, aber mit diesem Bug(?!) wird's lächerlich. Gerade joggen gewesen und mit ~20% losgelaufen. Nach 20min wollte ich dann gucken, wie viel Akku ich noch habe und dann geht das Handy bei 17% Akku einfach aus und ich habe keine Musik mehr. :|

Hab ich bei meinem 6er auch und mein Akku ist laut Handydoktor erst bei 500 Ladezyklen und in Ordnung. Da hat Apple ordentlich was verbockt und es nur beim 6S zugegeben.

Kann ich irgendwie ohne viel Aufwand zu einem iOS von vor ein paar Monate zurück? Seit einem der letzten updates istz mein iphone 5 quasi unbenutztbar geworden da völlig zufällig der Screen komplett rumfreaked. Laut Google ist das ein bekanntes und nicht gefixtes Problem. Ich hab das Gerät gebraucht bekommen und die ersten Monaten keine Probleme gehabt. Daher denk ich, dass es an irgend einem Update liegt.

Ne Freundin hat da auch ständig Probleme und lässt deswegen ne alte Version drauf. Aber die hat noch ein iphone 4. Ich hab auch ein 6er und überhaupt keine Probleme mit whatsapp

Zurück
Oben