Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist kein Softwarefehler und das sieht auch Mastermännchen nicht,
wenn es sonst niemand sehen kann:ugly:

Ich finde das Mattschwarz beim i7 übrigens auch schöner. Man wurde über die Jahre einfach zugeschissen mit Klavierlackoptik.

Mein iPhone hat sich heute Morgen beim Sport in der kalten Garage (4 Grad Celsius, liegt auf Beton) innerhalb von 30 Minuten YouTube von 95% auf 20% entladen. Nach einem Neustart ging es dann ganz aus und startete mit Netzteil innerhalb von Sekunden mit 20% Akku :?

Edit : ich sollte mal wieder ne dickere Hülle verwenden.

So heute aufs Handtuch gelegt, alles gut (Akkuverbrauch 10%).

Ein kalter Untergrund scheint Gift für den Akku zu sein, wenn man kein dickes Case nutzt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für eine unauffällige Hülle für das 7er? Bin kein Freund von irgendwelchen Schutzeinrichtungen beim Handy, aber irgendwie will ich es erstmal schonen. :D

hardwrk ultra slim Case
Trägt so gut wie nicht auf. Is aber jetzt kein Stoß-oder Fallschutz, sondern nur gegen Kratzer.

Das Apple-Ledercase hat leider deutlich in der Qualität nachgelassen, kein Vergleich mehr mit der Ausführung für das 6/6s.
(Leder viel härter, an den Rundungen schlechter geklebt)

oder

Final Protection Schutzfolie

Haptik bleibt zu 99,9% als wäre es ohne Hülle, Rückseite/Seite is aber gegen Kratzer geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Jahren? Wenn interessiert, neues iPhone gibt es jährlich:deal:

Das ist jetzt aber schon ziemlich dekadent mein Bester :grins:

Also ich für mich muss sagen, ein Update vom 6s ist nicht sehr lohnend und mich kann nur ein deutlich verbesserter Formfaktor der PLUS Modelle zum nächsten iPhone-Kauf bewegen. Nehm ich mir zumindest mal ganz fest vor.

Hatte ich auch Mal kurz. Fand ich aber sehr unangenehm weil an der Seite ein eine Kante verlief die sehr unangenehm war.

Geht eigentlich aber es hält auch jeder sein Phone anders. Was mir halt gefällt, es gibt sehr viel vom Gerät preis. Muss trotzdem mal nach was anderem Ausschau halten. War ne schnell und günstige Lösung.

Ich habe das SE als Firmenhandy bekommen. Wenn man das 6S gewohnt ist , ist das schon ein Rückschritt. Den alten Fingerabdrucksensor und den rappeligen Vibrationsmotor merkst du sofort. Hätte ich nicht gedacht , dass man sich so schnell an Kleinigkeiten gewöhnt.

Zurück
Oben