Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nun ist mein iPhone 4 endgültig fällig. Ich brauch was neues. Zu was ratet ihr mir?
Zur Auswahl stehen eigentlich nur diese beiden:

iPhone SE 64GB (günstig, einigermassen aktuelle Technik, passt in meine Hosentaschen)
iPhone 7 128 GB (teurer, "aktuell", grösser, dafür unhandlicher)

Eigentlich wollte ich das iPhone 7 bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich CHF 800 für ein Smartphone ausgeben will. Auch, wenn wohl bald ein Nachfolger vorgestellt wird. Beim SE weiss ich nicht, wie zukunftssicher das ist. Mein iPhone 4 hatte ich fast 6 Jahre. Das nächste iPhone möchte ich auch 3-4 Jahre lang brauchen. Was denkt ihr?

P.S.: Bin wegen meinem Arbeitgeber auf ein iPhone angewiesen, Android ist nicht kompatibel...

Das 6s wäre noch ne Variante, wenn du n größeren Screen, 3D Touch und ne gute Frontcam willst.
SE ist geil aber für die Selfiefrsktion mit 1.2 MP halt mau.

Habe ein Problem mit mei Iphone 5S. Ich kann nicht mehr damit auf mein Festnetzanschluss anrufen, da kommt dann "Anruf fehlgeschlagen". Alle anderen Nummern gehen, nur meine eigene Festnetznummer nicht. Zwischendurch gehts mal wieder kurz, größtenteils aber nicht. Hab noch ein Prepaid-Handy, damit gehts ohne Probleme. Jemand eine Idee, was das sein kann?

Hat noch jemand ein Problem mit "Siri"? Habe das iPhone 7 und wenn das Smartphone am Netzteil ist und ich "Hey Siri" rufe, dann reagiert es nicht. Habe mal testweise die Funktion neu konfiguriert und daraufhin hat es einmal geklappt und danach wieder nicht. Woran kann das liegen?

Hat noch jemand ein Problem mit "Siri"? Habe das iPhone 7 und wenn das Smartphone am Netzteil ist und ich "Hey Siri" rufe, dann reagiert es nicht. Habe mal testweise die Funktion neu konfiguriert und daraufhin hat es einmal geklappt und danach wieder nicht. Woran kann das liegen?

Siri hat dich durchschaut und DU musst jetzt "Hey Gucci" sagen :D

Im Ernst: Siri ist in letzter Zeit eine Bitch und hört echt nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0404.GIF

An die AirPods-Besitzer: Wie reinigt ihr die Rillen am Case und in den Pods? Da ich das case teils in meiner Hosentasche habe, hab ich dort nun Klitzekleine Fusel, z.B. am Sync-Button des Cases. Und bei beiden Pods an der einzigen Stelle, wo die zusammengemacht sind. Ein Blatt Papier ist zu dick, um da durch zu kommen.

An die AirPods-Besitzer: Wie reinigt ihr die Rillen am Case und in den Pods? Da ich das case teils in meiner Hosentasche habe, hab ich dort nun Klitzekleine Fusel, z.B. am Sync-Button des Cases. Und bei beiden Pods an der einzigen Stelle, wo die zusammengemacht sind. Ein Blatt Papier ist zu dick, um da durch zu kommen.

Ich nehme meist eine feine Nadel um in die Zwischenräume zu kommen, oder Zahnseide, natürlich ohne Geschmack

IMG_3437.PNG

Was ist denn hier passiert???? Meine komplette Musik ist durcheinander Lieder in jedem Album doppelt und es fehlen Alben die nicht mehr geladen werden können da sie nicht mehr bei Käufe auftauchen aber bei iTunes als gekauft stehen????

Uh flipp gleich aus ich bekomm es auch nicht hin hat jemand ein Tipp was das sein könnte? Ist alles gekaufte Musik aus dem Store.

Ist jetzt installiert aber glaub nicht das es daran liegt der Fehler ist immer noch da. Das schlimme ist die gekauften Alben sind nicht mehr da. Sie stehen nur noch bei iTunes als gekauft da wenn ich nach ihnen suche von da aus kann ich sie nicht laden.
IMG_3436.PNG

Wie man sieht hab ich es mal gekauft aber es steht nicht mehr bei gekaufte Artikel drin.

Mega ärgerlich und bin ich von Apple nicht gewohnt das sieht nach nem derben Fehler aus auch das alle Songs doppelt sind und die doppelten so ne komische Zahlenfolgen haben.

Zurück
Oben