Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
iPhone 7 ist halt ein Power Monster. Bumst sogar die One weg. ^^
(was ja bekanntermaßen nicht so schwer ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinSpeziell die 7 Besitzer.
Könnt ihr die CPU hören ?
wann hast bestelltMittlerweile bin ich bei KW 42 angekommenDanke Telekom, zum Glück habe ich reserviert
![]()
Mitte August reserviert und direkt am 9.9 bestellt.wann hast bestellt
O2 sagt jetzt auch für 128 + Matt KW 42...Falls das so spät kommt...Mitte August reserviert und direkt am 9.9 bestellt.

Die Telekom hat heute schon eine etwas größere Lieferung bekommen, denke ganz so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.O2 sagt jetzt auch für 128 + Matt KW 42...Falls das so spät kommt...![]()
telekom ist mercedes , o2 ist kikDie Telekom hat heute schon eine etwas größere Lieferung bekommen, denke ganz so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.
telekom ist mercedes , o2 ist kik
Ist aber so. Auch wenn es befindet Telekom auch zu meckern gibt, will man nich Zeit o2 tauschen. Übrigens, wenn ich mir die neuen Tarife bei o2 anschaue: sooo viel günstiger sind die zu den Magentas auch nicht, vor allem nicht wenn man einen for friends code hat (den man sich leicht besorgen kann)
Zuzahlung dir das 7er in Silber mit 128 GB: 229,95 plus 6,95 Versand.
Magenta Mobil L: 52,xx pro Monat.
Wie gesagt, for friends lohnt sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen