Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das hab ich vor ein paar Seiten auch schon gesagt. Was bringt mir Wireless Charging wenn ich das Gerät ja dann doch auf einen speziellen Platz legen muss. Das Ding lädt ja dort dann auch noch langsamer als mit nem Lightning Kabel. Dann steck ich es viel lieber an.

Aber wenn Wireless Charging bedeutet würde, mein iPhone lädt in der Hosentasche wenn ich mich in meiner Wohnung befinde ...
DAS wäre dann man eine wirkliche Weiterentwicklung, davon abgesehen das wir dann alle Krebs bekommen vor lauter Power Strahlung! Oder Superheldenkräfte. Die Chancen stehen 50:50.

Is klar ...

und warum:

- wurde auf Fast Charge verzichtet? Weil das iPhone dann immer noch nicht innerhalb von 2 Sekunden geladen werden kann..?

- hat die Apple Watch Wireless Charging bekommen, wenn die Technologie noch "unausgereift" ist..?

Das sind doch nur Ausreden, damit sie derartige Neuerungen sparsam auf die nächsten Geräte verteilen können.

Zuletzt bearbeitet:
Is klar ...

und warum:

- wurde auf Fast Charge verzichtet? Weil das iPhone dann immer noch nicht innerhalb von 2 Sekunden geladen werden kann..?

- hat die Apple Watch Wireless Charging bekommen, wenn die Technologie noch "unausgereift" ist..?

Das sind doch nur Ausreden, damit sie derartige Neuerungen sparsam auf die nächsten Geräte verteilen können.

Für mich auch nur irgendwie Ausreden.
Verstehe echt nicht warum Samsung es schafft im Edge einen fetten Akku zu verbauen und Apple nicht bei der Preisklasse. Mit dem guten IOS Management wäre das iPhone 7 in Sachen Akkulaufzeit Bombe!
Warum bekommen sie kein besseres Allways on Displays hin das dem des Samsung überlegen ist? Und warum kein ip68 wenn sie es schon auf ip67 bringen?
Wireless Charging sollten sie ihren Kunden überlassen ob die das nutzen wollen oder nicht. Bei der Klinke nehmen sie die Entscheidung auch dem User ab..."braucht ihr alles nicht"
Alles so Dinge die ich nicht mehr bereit bin zu verstehen und zu honorieren

Auf YT Kanal Technikfaultier,
den ich übrigens mit seiner ehrlichen und drolligen Art echt gerne sehe, wurden kurz die Displays des 6s Plus und 7 Plus verglichen. Automatische Helligkeit und Nachtmodus aus.
Ergebnis : Das Alte ist sichtbar und deutlich heller. Komisch. War zwar nur bei der Inbetriebnahme und keine Review aber trotzdem komisch.

Das hab ich bisher noch nirgends gelesen. Wenn dem so wäre hätten das doch sicherlich schon mehrere thematisiert.
Aber vllt kommt da ja noch was.

Würde Apple den neuen Home Button alleine verkaufen nur zum klicken würde ich mir so ein Teil kaufen. Einfach nur geil :D

iphone7.jpg

Ich würde genau das Gegenteil behaupten.

Genau das hab ich vor ein paar Seiten auch schon gesagt. Was bringt mir Wireless Charging wenn ich das Gerät ja dann doch auf einen speziellen Platz legen muss. Das Ding lädt ja dort dann auch noch langsamer als mit nem Lightning Kabel. Dann steck ich es viel lieber an.

Aber wenn Wireless Charging bedeutet würde, mein iPhone lädt in der Hosentasche wenn ich mich in meiner Wohnung befinde ...
DAS wäre dann man eine wirkliche Weiterentwicklung, davon abgesehen das wir dann alle Krebs bekommen vor lauter Power Strahlung! Oder Superheldenkräfte. Die Chancen stehen 50:50.

So eine Ladestation z.B. auf dem Nachttisch, auf die man das Handy direkt vorm schlafen gehen legt. Wie kann man da nicht zumindest das Potenzial erkennen, dass das einigen lieber ist, als immer wieder Kabel anzustecken?

Zurück
Oben