Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schon mal versucht einen kapazitiven Touchscreen mit herkömmlichen Handschuhen zu bedienen?
Da dürfte der Home-Button noch die kleinste Hürde darstellen.
Ein richtiger BayerIch hab mal ein kleines Video gedreht. ^^
Ich glaub Jobs würde aus dem Grab auferstehen und denjenigen der sich das mit dem Touch Homebutton ausgedacht hat Ohrfeigen bis zum geht nicht mehr. Eine der ersten größeren Entscheidungen an der man merkt das er weg ist.![]()
Wieso? Code eingeben und fertigdann wäre da aber immer noch TouchID als Problem im Winter![]()
Ich glaub Jobs würde aus dem Grab auferstehen und denjenigen der sich das mit dem Touch Homebutton ausgedacht hat Ohrfeigen bis zum geht nicht mehr. Eine der ersten größeren Entscheidungen an der man merkt das er weg ist.![]()
Wieso? Code eingeben und fertig
Apple war unter Jobs ja immer bekannt dafür die Dinge nice and simple gehalten zu haben. Für mich klingt der Knopf da recht sinnlos, allein schon wegen der beschriebenen Winterproblematik aber naja, kein Fortschritt ohne Fehlschläge, gehört halt dazu, gemäß dem Fall das sich das im Winter wirklich als Nachteil heraus stellt.Selbst ausprobiert oder Ferndiagnose ?
Eventer war es glaub ich, der das Teil ziemlich geil findet.
Ich persönlich muss sagen, hab dieses Taptic engine (wie auch immer man das schreibt)
am MBP und nutze es null, hab ich mangels Zeit aber auch noch nicht damit befasst.
Eins kann ich aber sagen, dass kein kein klickbares Trackpad ist, stört exakt null.
Winterproblematik gibt es doch nicht?Apple war unter Jobs ja immer bekannt dafür die Dinge nice and simple gehalten zu haben. Für mich klingt der Knopf da recht sinnlos, allein schon wegen der beschriebenen Winterproblematik aber naja, kein Fortschritt ohne Fehlschläge, gehört halt dazu, gemäß dem Fall das sich das im Winter wirklich als Nachteil heraus stellt.
Ein richtiger Bayer
Ist das neben dem iMac noch ein MacBook?

Ich hab mal ein kleines Video gedreht. ^^
watApple war unter Jobs ja immer bekannt dafür die Dinge nice and simple gehalten zu haben. Für mich klingt der Knopf da recht sinnlos, allein schon wegen der beschriebenen Winterproblematik aber naja, kein Fortschritt ohne Fehlschläge, gehört halt dazu, gemäß dem Fall das sich das im Winter wirklich als Nachteil heraus stellt.
Ein richtiger Bayer mit österreichischen Akzent![]()
Nene, geboren und 34 Jahre Oberbayern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen