Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon mal versucht einen kapazitiven Touchscreen mit herkömmlichen Handschuhen zu bedienen?
Da dürfte der Home-Button noch die kleinste Hürde darstellen.

Schon mal versucht einen kapazitiven Touchscreen mit herkömmlichen Handschuhen zu bedienen?
Da dürfte der Home-Button noch die kleinste Hürde darstellen.

Its magic..

Hab mir letztes Jahr so Touch Handschuhe gekauft. Hätte mich schon geärgert wenn der Homebutton nu nicht funzt ... Aber daran werden sie wohl gedacht haben. Das Probleme mit dem Screen wirst aber bei allen Handys haben..

Ich glaub Jobs würde aus dem Grab auferstehen und denjenigen der sich das mit dem Touch Homebutton ausgedacht hat Ohrfeigen bis zum geht nicht mehr. Eine der ersten größeren Entscheidungen an der man merkt das er weg ist. :|

Ich glaub Jobs würde aus dem Grab auferstehen und denjenigen der sich das mit dem Touch Homebutton ausgedacht hat Ohrfeigen bis zum geht nicht mehr. Eine der ersten größeren Entscheidungen an der man merkt das er weg ist. :|

Selbst ausprobiert oder Ferndiagnose ?
Eventer war es glaub ich, der das Teil ziemlich geil findet.

Ich persönlich muss sagen, hab dieses Taptic engine (wie auch immer man das schreibt)
am MBP und nutze es null, hab ich mangels Zeit aber auch noch nicht damit befasst.
Eins kann ich aber sagen, dass kein kein klickbares Trackpad ist, stört exakt null.

Warum?
Das is eines der geilsten Features am 7er.. Funktioniert top und fühlt sich dazu auch noch geil an.

Desweiteren is ne große Schwachstelle der iPhones nun weg..

Wieso? Code eingeben und fertig

Das war auch nich 100% ernst gemeint.
Zudem wer im dt. Winter Handschuhe braucht is eh ein Lappen :D

Selbst ausprobiert oder Ferndiagnose ?
Eventer war es glaub ich, der das Teil ziemlich geil findet.

Ich persönlich muss sagen, hab dieses Taptic engine (wie auch immer man das schreibt)
am MBP und nutze es null, hab ich mangels Zeit aber auch noch nicht damit befasst.
Eins kann ich aber sagen, dass kein kein klickbares Trackpad ist, stört exakt null.
Apple war unter Jobs ja immer bekannt dafür die Dinge nice and simple gehalten zu haben. Für mich klingt der Knopf da recht sinnlos, allein schon wegen der beschriebenen Winterproblematik aber naja, kein Fortschritt ohne Fehlschläge, gehört halt dazu, gemäß dem Fall das sich das im Winter wirklich als Nachteil heraus stellt.

Taptic Engine ist doch super, das Trackpad am MacBook ist grandios.

Bietet für die Zukunft einfach mehr Möglichkeiten, als ein einfacher Button.
Und ich gehe mal davon aus, dass der Homebutton Schritt für Schritt integriert wird, wenn die ganze Front mal Bildschirm sein soll, macht der neue Homebutton schon Sinn.

Apple war unter Jobs ja immer bekannt dafür die Dinge nice and simple gehalten zu haben. Für mich klingt der Knopf da recht sinnlos, allein schon wegen der beschriebenen Winterproblematik aber naja, kein Fortschritt ohne Fehlschläge, gehört halt dazu, gemäß dem Fall das sich das im Winter wirklich als Nachteil heraus stellt.
wat

Zurück
Oben