Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Telefon hängt nicht am Kabel sondern liegt auf nem Teil mit Kabel. Außer an Flughäfen oder öffentlichen Plätzen seh ich nicht den immensen benefit. Denke nicht das sie in Bahnen in nächster Zeit diese Pods zum drauflegen an jedem Platz integrieren. Dann schlepp ich son teil mit anstelle von nem Kabel. Klar reduziert wieder das lightning loch und man kann die gute alte Klinke reinpacken aber hey wollen wir nicht alle wireless? Klar es ist geekig und future undso. Aber nen killer feature ist es für mich nicht..Den unterschied merkst jetzt aber schon oder?
Das wissen die iPhone-Nutzer aber auch nicht.Weiß gar nicht mehr, wie ein USB-Micro-Anschluss aussieht.
nee, grad Vielnutzer ziehen das gute alte Netzteil mit Kabel vor, damit das Ding so schnell wie möglich wieder voll is und legen es nich irgendwo drauf, wo es vergleichsweise sehr lang dauert bis der Akku wieder Saft hat und man währenddessen nix/sehr wenig mit machen kann ohne das der Ladevorgang unterbrochen wird.
)Außerdem wenn apple eh platz schaffen wollte hätten sie das nicht durch so ein feature machen können? oder ist der platz den ein Lightning port einnimmt innerlich kleiner als ne klinke?
Immerhin 1GB mehr als das 6s, oder?
Toll, Telekom hat heute Abend den Liefertermin mal eine Woche verschoben![]()
Und warum? Evtl mal drüber nachgedacht das die dual cam den 1gb mehr Speicher braucht? Das wurde schon öfters erwähnt und meines Erachtens auch hier schon gepostet. Manchmal hab ich echt das Gefühl du willst das Gerät nur trollen und schlecht machen..Das iPhone 7 hat also ernsthaft 1GB weniger als das Plus ?
Das fänd echt lächerlich.
Abgrundtief lächerlich.
Und warum? Evtl mal drüber nachgedacht das die dual cam den 1gb mehr Speicher braucht? Das wurde schon öfters erwähnt und meines Erachtens auch hier schon gepostet. Manchmal hab ich echt das Gefühl du willst das Gerät nur trollen und schlecht machen..
Und warum? Evtl mal drüber nachgedacht das die dual cam den 1gb mehr Speicher braucht? Das wurde schon öfters erwähnt und meines Erachtens auch hier schon gepostet. Manchmal hab ich echt das Gefühl du willst das Gerät nur trollen und schlecht machen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen