Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach ablegen klingt so nett. Man muss es ja schon auf die passende Stelle legen.
Als einer der schon immer ein iPhone Dock hatte, ändert das imo fast gar nix, außer das es dann noch länger zum Laden braucht.
Killerfeature!
Stells mir halt vor wie nen mousepad, mir geht das an und ab stöpseln schon mal auf die nüsse, ich denke ich hätte 2 ladestationen dann, wirklich schade dass das schon das 6er nicht kann.

Win dock hab ich aber auch gar nicht, ich arbeite noch mit kabeln. :(

Also bei mir muss der Akku schnellstmöglich wieder voll sein. Überlege sogar schon, dass 12W-Netzteil zu kaufen. Induktion kann mir dann gestohlen bleiben und lieber paar Bezahlfeatures per NFC einbauen.

Einfach ablegen klingt so nett. Man muss es ja schon auf die passende Stelle legen.
Als einer der schon immer ein iPhone Dock hatte, ändert das imo fast gar nix, außer das es dann noch länger zum Laden braucht.
Killerfeature!

Du gewöhnst dir ja einen anderen Ladezyklus an. Wenn du das Handy grade nicht verwendest , legst du es auf eine Matte, einen passenden Tisch oder in die Mittelkonsole deines Autos. Sollte bei den modernen Akkus sogar wesentlich akkufreundlicher sein als das aktuelle 5-100% gelade.

Wenn das iPhone mit Qi ausgeliefert wird, werden die Lademöglichkeiten aus dem Boden sprießen, die Technik ist auch ansich relativ günstig.

die Zubehörindustrie freut sich:

Halteband für AirPods

image.jpeg

Du gewöhnst dir ja einen anderen Ladezyklus an. Wenn du das Handy grade nicht verwendest , legst du es auf eine Matte, einen passenden Tisch oder in die Mittelkonsole deines Autos. Sollte bei den modernen Akkus sogar wesentlich akkufreundlicher sein als das aktuelle 5-100% gelade.

Wenn das iPhone mit Qi ausgeliefert wird, werden die Lademöglichkeiten aus dem Boden sprießen, die Technik ist auch ansich relativ günstig.
Ich lade das Handy wenn Richtung 20% geht oder über Nacht. Ich renne dann doch nicht ständig von der Couch zur Ladeschale wenn eine sms, Anruf etc. kommt.

Seit 12.00 sind ja alle Reviews der Vorabgeräte online. Und ist schon interessant zu lesen.
Teilweise durchwachsen bzw. kein Riesenschritt. Viele meinen eine Vorbereitungsversion auf den großen Step nächstes Jahr.
In Sinne von, lass uns den Hass wegen der Klinke dieses Jahr abbekommen, dann können wir nächstes Jahr uneingeschränkt glänzen. Oder der neue Home "Button" soll sie schon mal dran gewöhnen, das es nächstes Jahr nur noch ne Taptic Fläche unten geben wird.
Aber auch sehr wohlwollend über die Airpods. Auch wem die jetzigen EarPods ab und an mal rausgefallen sind, soll sich nicht abschrecken lassen. Denn ohne Kabel das mit seinem Gewicht daran zieht, sollen sie sehr gut sitzen und auch beim Sport einsatzfähig sein.

Bis jetzt bin ich standhaft geblieben, auch wenns nach der Keynote verdammt knapp war. Vernünftig betrachtet bietet mir das 6S im Moment einfach noch alles, was ich brauche. Und entgegen dem "Konsens" bin ich mit der Laufzeit überaus glücklich.

Solange ich mir das täglich einrede, sollte es mit der Vernunft klappen.

Bis jetzt bin ich standhaft geblieben, auch wenns nach der Keynote verdammt knapp war. Vernünftig betrachtet bietet mir das 6S im Moment einfach noch alles, was ich brauche. Und entgegen dem "Konsens" bin ich mit der Laufzeit überaus glücklich.

Solange ich mir das täglich einrede, sollte es mit der Vernunft klappen.

Aber das Schwarze sieht schon verdammt gut aus. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So groß ist der Akku in iPhone 7
Die chinesische Zertifizierungsagentur TENAA soll laut dem niederländischen Blog iPhone7.nl bekanntgegeben haben, dass Der Akku des iPhone 7 eine Kapazität von 1960 mAh besitzt. Beim iPhone 7 Plus soll er demnach über 2900 mAh verfügen. Verglichen mit dem iPhone 6s (1715 und 2750 mAh) ist das ein Plus von 14,3 und 5,5 Prozent (4,7 und 5,5 Zoll).

Is ja diesmal wirklich ein MEHR und nich so 20mA oder sowas. Eigentlich hat ich ja sowas wieder erwartet :O_o:

Zurück
Oben