Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den unterschied merkst jetzt aber schon oder?
Ja Telefon hängt nicht am Kabel sondern liegt auf nem Teil mit Kabel. Außer an Flughäfen oder öffentlichen Plätzen seh ich nicht den immensen benefit. Denke nicht das sie in Bahnen in nächster Zeit diese Pods zum drauflegen an jedem Platz integrieren. Dann schlepp ich son teil mit anstelle von nem Kabel. Klar reduziert wieder das lightning loch und man kann die gute alte Klinke reinpacken aber hey wollen wir nicht alle wireless? Klar es ist geekig und future undso. Aber nen killer feature ist es für mich nicht..

Ich habs das Feature lieber als dass ich es nicht habe, imo ein ganz großer Mehrwert sogar, das Kabel mal anstöpseln nervt ungemein bei großer Handynutzung da man täglioch mehrmals am laden ist. Aber nicht jeder surft auschließlich mit dem Handy und hat entsprechend akku, das wäre ein Mehrwert für Vielnutzer und die würden das mehr als zu schätzen wissen.

nee, grad Vielnutzer ziehen das gute alte Netzteil mit Kabel vor, damit das Ding so schnell wie möglich wieder voll is und legen es nich irgendwo drauf, wo es vergleichsweise sehr lang dauert bis der Akku wieder Saft hat und man währenddessen nix/sehr wenig mit machen kann ohne das der Ladevorgang unterbrochen wird.

genius-008.jpg

nee, grad Vielnutzer ziehen das gute alte Netzteil mit Kabel vor, damit das Ding so schnell wie möglich wieder voll is und legen es nich irgendwo drauf, wo es vergleichsweise sehr lang dauert bis der Akku wieder Saft hat und man währenddessen nix/sehr wenig mit machen kann ohne das der Ladevorgang unterbrochen wird.

... und in einem Jahr finden es wieder alle geil :D

Durchaus möglich, dass es Leute die es noch nich kennen erst mal super finden..weils halt cool aussieht.

Wie gesagt, ich hab die Phase mit Androiden mitgemacht und bin liebend gern wieder zurück zum Kabel.
(Und nein, bevor wieder nen blöder Spruch kommt, nich weil/als ich zum iPhone gewechselt bin)

Ich sag ja nicht das es mist ist. Ich seh nur den Mehrwert nicht so. Grade wenn die Dinger nicht so (?) Energie effizient sind. @Masterman sind die Ladestationen so günstig?

Außerdem wenn apple eh platz schaffen wollte hätten sie das nicht durch so ein feature machen können? oder ist der platz den ein Lightning port einnimmt innerlich kleiner als ne klinke?

Wahrscheinlich sind sie einfach Schweinepriester und wollen den künden das nächstes Jahr als Boni mitgeben um den Leute mit dem 7 dieses Jahr den Mittelfinger zu zeigen und alle wegzublasen mitn ultra 10th Anniversary mf wtf 1337 iPhone...(:O_o: :klopf: )

Und warum? Evtl mal drüber nachgedacht das die dual cam den 1gb mehr Speicher braucht? Das wurde schon öfters erwähnt und meines Erachtens auch hier schon gepostet. Manchmal hab ich echt das Gefühl du willst das Gerät nur trollen und schlecht machen..

Häääää ? wo hab ich denn bereits was negatives geschrieben?
Zeig es mir bitte.

Das Oneplus 3 hat 6GB und kommt mit dem Akku auch klar, schonmal nachgedacht ?

Ich werd mit das I7 selbst holen, hab ich hier mehrfach !! erwähnt.

Alter.....!!!

Zurück
Oben