Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Apple Öko-System nicht so lückenlos und komfortabel wäre...

Ich denk mir halt, was mach ich groß.
WhatsApp, Foto, Videos, Spotify, Runtastics und das war es.
Damit wäre mir meine Welt schön gemalt und ich kann mir ein Hightech Smartphone für 500 Euro holen.
Nicht 1000, 900 oder 800.
Dann eier ich zwei Tage mit Android rum und denk mir, das geht gar nicht.
Wenn ich dann wieder weinend im sicheren Schoß des Apple Kosmos gelandet bin, denk ich mir, wie konnte ich nur. Drei Monate später langweilt mit die Hardware trotzdem wieder.

Für mich ist apple einfach ein Standard. Das hat nix mit Status Symbol, Aufregung, Sexyness oder Langeweile zu tun. Irgendwie ne sichere Basis und ich will mich einfach nicht mit 1000 Untermenüs und Einstellmöglichkeiten beschäftigen. Aus dem Alter bin ich raus, wo ich für alles ne Hintertür brauche.

Ist schon so.
Heut das S7 Edge in den Händen gehabt.
Die Hardware ist so fett.
Es fängt aber schon bei der Android Oberfläche an.
Ich finde die Icons pottenhässlich. Macht ja nix, kann man ja ändern. Genau darauf hab ich aber kein Bock. Das Ding muss halt rennen und das ohne Gehampel.
Apple halt.
Ändert aber nix daran:
Bei den künftigen iPhones muss sich grundlegend was ändern.

Ich kann mich für sowas auch gar nicht so sehr begeistern. Klar, wenn ich mir ein neues iphone alle zwei Jahre kaufe, dann bewundere ich das auch erstmal. Schon allein weil es neu ist und meist dann auch ne deutliche Weiterentwicklung vermittelt. Aber das legt sich dann nach nem Monat oder zwei und dann ist das einfach ein Gebrauchtsgegenstand, der funktionieren muss. Und das tut es in den meisten Fällen.

Was genau stört dich beim iPhone? Finde die Hardware vom iPhone super.

Akkulaufzeit beim 6s unterirdisch.
Hätte gerne ein größeres Display aber das Plus ist für einen 5.5 Zoll Screen einfach zu riesig und schwer.
Kamera könnte etwas besser
für ein so teures Gerät.
IP68 Zertifizierung bei der Konkurrenz find ich schon geil und fehlt hier.

So aber dafür auf der Habenseite :

IOS außerdem IOS und übrigens IOS.
Das 6/6s sind für mich schöne Geräte, nur die Rückseite ist nicht ganz so gelungen. Wenn die Leaks mit dem schwarzen Modell passen, wird das vermutlich mein Gerät.

Auch wenn ich am lamentieren bin. Ich bin schon derbe heiß auf die Keynote.

Akkulaufzeit beim 6s unterirdisch.
Hätte gerne ein größeres Display aber das Plus ist für einen 5.5 Zoll Screen einfach zu riesig und schwer.
Kamera könnte etwas besser
für ein so teures Gerät.
IP68 Zertifizierung bei der Konkurrenz find ich schon geil und fehlt hier.

So aber dafür auf der Habenseite :

IOS außerdem IOS und übrigens IOS.
Das 6/6s sind für mich schöne Geräte, nur die Rückseite ist nicht ganz so gelungen. Wenn die Leaks mit dem schwarzen Modell passen, wird das vermutlich mein Gerät.

Auch wenn ich am lamentieren bin. Ich bin schon derbe heiß auf die Keynote.

Dazu noch zuviel Rand am Gerät (haste ja halb schon gesagt).
Kein NfC laden etc.

Kurzer Frage hierzu: laut Kundenkonto hätte ich bei der Telekom am 20.09. verlängern können (Kündigung ist am 21.01.).
Das war vor zwei Wochen. Heute ist mein Verlängerungsterminam 20.12.? Haben die die Frist auf einen Monat verkürzt? Habe davon nichts mitbekommen

Zurück
Oben