Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, fürs aktuelle Apple TV gibts halt ne extra Event App dafür.
Auf nem iOS Gerät gehts per Safari und Apple Homepage. Das Apple TV hat ja keinen Browser.
Ahhhhhh okidoki, ich stream ja direkt vom Iphone, alles klar.

Wo ist denn der silberne Apfel beim Piano Blackphone? Also das muss ich mir noch mal genau anschauen sofern ich nen 7er haben will, momentan machts mich noch nicht so an.

Es soll doch 2 schwarz geben und kein spacegrau. In pianoblack sieht es ja wie ein samsung plastikhandy aus, igitt, mal die Produktfotos abwarten.

Schön wärs , wenn es wie ein Samsung aussehen würde.

Note7Render-rcm992x0.png

Dass die Kamera immer noch rausschaut ist aber echt lächerlich. Das sieht so blöd aus und auf den Tisch legen ist dann auch Banane...

Da spart man überall an Platz ein, haut die Kopfhörerbuchse raus, macht das Handy wohl noch ne Ecke dünner und am Ende hab ich dann ein Hubbel wegen der Kamera...

Kommt der quali aber zu gute, mir stört der hubel des 6er am wenigsten, der seitliche knopf rechts ist das nervigste am ganzen 6er und der wird wohl nicht mal nach inner ins gehäuse verlegt, scheiß hüllennutzer, nur denen hab ich das zu verdanken. Apple sollte 2 versionen rausbringen, für geschickte und eines für ungeschickte mit gummiumrandung, bruchsicherem glas.

Ich verstehe grade den Zusammenhang nicht ... :D was hat der seitliche Knopf mit einer Hülle zutun?
Wenn er ins gehäuse eingelassen wäre, alle knöpfe übrigens, dann wären diese per case vielleicht nicht mehr erreichbar, so sagte mir man das mal, isf aber eigentlich auch quatsch. :D natürlich wäre das machbar und nur vernünftig, haptisch kann man die knöpfe ja trotzdem entwickeln. Der rechte knopf ist am schlimmsten, würde reichen er wäre wieder oben oder im gehäuse, nervt seit 2 jahren jetzt und lässt sich nicht verhindern dass er nervt, er könnte nicht dümmer liegen wie jetzt aber da jobs tot ist ändert sich die ursache auch nicht mehr da dort keiner die eier hat die verantwortlichen dafür zu feuern. Die schalter für die stummschaltung ist das zweite große übel des iphone 6, ebenso ins gehäuse integrieren. Case usern wirds egal sein aber was kümmern die mich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben