Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche app? Reicht nicht der link zu dieser event Seite?App auf Apple TV schon geladen und ready ready ready.
Ahhhhhh okidoki, ich stream ja direkt vom Iphone, alles klar.Naja, fürs aktuelle Apple TV gibts halt ne extra Event App dafür.
Auf nem iOS Gerät gehts per Safari und Apple Homepage. Das Apple TV hat ja keinen Browser.
Zum Glück find ich das nicht.Die Kameralinse sieht unfassbar hässlich aus.
Es soll doch 2 schwarz geben und kein spacegrau. In pianoblack sieht es ja wie ein samsung plastikhandy aus, igitt, mal die Produktfotos abwarten.
Schön wärs , wenn es wie ein Samsung aussehen würde.
![]()

Wenn er ins gehäuse eingelassen wäre, alle knöpfe übrigens, dann wären diese per case vielleicht nicht mehr erreichbar, so sagte mir man das mal, isf aber eigentlich auch quatsch.Ich verstehe grade den Zusammenhang nicht ...was hat der seitliche Knopf mit einer Hülle zutun?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen