Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wer ist Schuld?

OPA-AUTO.jpg

Hab gestern auch n kleinen Schock bekommen, als ich die KK Abrechnung gesehen hab. Life is so expensive.

Hab mir sicherheitshalber Geld für iPhone 7 und PS Neo auf Paypal und in bar bei Seite gelegt.
Trotzdem fällt es mir schwer so viel Kohle auszugeben. Bin grad Alleinverdiener und hab noch nichtmal die Steuerklasse gewechselt.
Außerdem grad Elternzeit gehabt :heul:
Jetzt soll mich der Hobel am 07.09. erstmal ansprechen und dann sehen wir weiter.

@tim_buktu
Für Dich das neue iPhone und für deine Frau mein schönes SE.
Das wäre fair und nein. 16GB reichen mit ner 12 MP Cam nicht ;)

Glaub Telekom ging das dann sofort am nächsten Tag.

Heute kam mein ip6 austausch Gerät. Fr. Nachmittag tausch beantragt und heute geliefert - top!

Jetzt nur mal gucken wo ich das verkauf. eBay bleibt durch die Gebühren kaum ein Mehrwert zu rebuy am ende. Und man muss sich ggf. mit deppen ärgern.

Hab die Macken schon was länger gehabt und die bis in den September jetzt "ertragen". Gelbstich im oberen Display Rand z.B., Wackelkontakt oder was immer an der Ladebuchse und noch zwei Kleinigkeiten.

Sehe gerade rebuy Preis ist sogar nochmal gestiegen :huldig:

Will grad mit unseren beiden iPhone SE ein erstes iCloud Backup erstellen.
Keine Chance, geht nicht.
Vor allem ohne Angabe von Gründen.
Speicher ist genügend vorhanden.
iCoud Back starten, dann ermitteln die iPhones die Zeit, die zum Erstellen des Backups benötigt wird
und auf einmal ist dann alles auf Anfang.
Sprich, ich kann das Backup neu anstossen und es steht unten der Hinweis, dass das letzte Backup
nicht abgeschlossen werden konnte.
Jemand n Tipp ?
Hab es auch schon über iTunes versucht, keine Chance.

Hard Reset & Backup wieder anstoßen.
Bei iCloud abmelden und frisch anmelden & Backup wieder anstoßen.
Altes Backup manuell löschen (iCloud – Speicher – Speicher verwalten) & Backup wieder anstoßen.

Der Reihe nach versuchen, einer der drei Schritte sollte fruchten.

Zurück
Oben