Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das können die eigentlich nicht bringen.
Alleine die Auflösung des 4,7" Modells wäre 2016 nicht mehr tragbar.
Ich scheisse auf einen neuen Prozessor.
Der A9 bietet dem Galaxy S7 Paroli und das bei 2GB RAM.

Ich hätte gerne ein kleineres Plus mit deutlich minimierten Rahmen und weniger Gewicht.
Falls Tim Cook nicht weiß, wie das gehen soll, mag er seinen Ingenieuren mal ein Pressemuster des Note 7 zukommen lassen. Das schafft es bei größerem Display auch noch drastisch kleiner zu sein.

Ach ja, wasserdicht wäre auch langsam mal cool aber da besteht ja berechtigte Hoffnung.
Entweder die packen einen unerwarteten Hammer aus und haben es echt geschafft, die top Features geheim
zu halten oder das iPhone 7 wird echt ne Lachnummer.
Am besten dann die Preis trotzdem noch anpassen.

Wenn Android nur nicht so scheisse wäre.

auf jeden Fall bevor das neue vorgestellt wird bzw. spätestens bevor es rauskommt.
Danach gehen zumindest die Preise bei den Ankaufsportalen wie rebuy und co. merklich runter..

Zu Privatverkäufen kann ich nix sagen, da ich mir den Stress nich mehr geb.

Ich bin ja unfassbar glücklich mit meinem SE. Der Formfaktor ist einfach genial. Ich hoffe, dass Apple zumindest alle 2 Jahre davon zukünftig auch einen Nachfolger bringt. An der Nachfrage sollte es ja nicht scheitern. :)

Find das Teil auch geil nur leider wird mir das Display auf Dauer zu klein sein.
War ja nur als Übergangslösung angedacht.
Dennoch wird es mir schwer fallen, es irgendwann wegzugeben.
Klein, leicht und trotzdem Power.
Akkulaufzeit ist auch geil.
Man will gehen und hat 59% ?
Kein Problem denn das reicht locker.
Beim 6s musste man da schon bangen.

Das hier sieht allerdings glaubwürdig aus und das Schwarz gefüllt mir echt gut.

iPhone-7-Plus-Schwarz-Leak-3.jpg

iPhone-7-Plus-Schwarz-Leak-4.jpg

Weiß ja nicht, sehe absolut kein Grund vom 6er zu wechseln im Moment. Es sei denn Apple haut ein Update raus bei dem das 6er beginnt zu ruckeln :lol:
Aber alleine dass das Design schon fast gleich geblieben ist zeigt das sie einfach keine neue Ideen mehr haben.

Ja, das war zum einem das 6er und das jetzt aktuelle 6s. In der Vergangenheit kam dann immer der Designwechsel, nur diesmal scheint Apple es über 3, wenn nicht sogar 4 Generationen über beizubehalten was ich nicht unbedingt gut finde.
Bin so einer der gerne mal was neues braucht :D

Hey, die Rückseite ist doch noch was hässlicher geworden. Immerhin etwas. :ugly:

Du hast noch den Wegfall des Klinkeanschlusses vergessen, wodurch platz für einen Stereolautsprecher entstehen würde welcher aber laut Gerüchten nicht drin sein soll :D

Das einzige womit die mich kriegen würden bei dem Teil wäre eine neue Akkutechnologie oder irgendein innovatives Energiemanagement wodurch der Akku erheblich länger halten würde, aber da glaube ich nicht wirklich dran.

Wer hätte gedacht, dass man sich irgendwann ein iPhone mit Samsung-Design wünscht. Jahrelang war es umgekehrt.

Jap, die Samsungteile sehen echt gut aus. Wobei es da ja leider auch auf kosten des Handlings geht mMn. Das Edge sieht zwar Klasse aus, aber ich hätte die ganze Zeit irgendwie Angst das es mir aus der Hand rutscht.

Ich hatte mal ein S3 Mini. Sah zwar aus wie Müll, aber finde ich auch heute noch vom Handling her ungeschlagen :)

Zurück
Oben