Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solang kein rahmenloses, wirklich neues und innovatives iPhone rauskommt, bleib ich bei meinem 6er.

Bei soetwas oder ähnlichem bin ich dann wieder D1 dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solang kein rahmenloses, wirklich neues und innovatives iPhone rauskommt, bleib ich bei meinem 6er.

Bei soetwas oder ähnlichem bin ich dann wieder D1 dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann behandle dein 6er sehr sehr sorgsam, du wirst es dann noch laaaaaang nutzen :D

Wie soll denn so was bezahlbar gefertigt werden bzw. industriell überhaupt realisierbar sein?
112816-shia-labeouf-SNL-magic-gif-Img-zGRS.gif

:grins:

Kann man das irgendwie abstellen, dass bei einem neuen Update nichts mehr geht, bis man es installiert hat? Hat mir gestern fast das Genick gebrochen, dass ich plötzlich weder anrufen noch mobile Daten nutzen konnte.

Kam ja 9.3.4 oder so raus, habe es gezogen, aber nicht installiert und konnte dann irgendwann das iPhone praktisch nicht nutzen. Freundin hatte dasselbe Problem. Ging dann erst wieder als ich mit WLAN zuhause das Update installiert habe.

Zurück
Oben