Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mal sehen was dann überhaupt noch für das iPhone nächstes Jahr übrig bleibt.
Meint ihr, die hauen jetzt wirklich jedes Jahr ein neues Gerät raus?
Wünschen würde ich es mir persönlich da ja nächstes Jahr im Sommer mein 3G ausläuft aber was bleibt den an Hardware noch übrig. Besser Cam, ok. Besserer Akku, ok. Noch schneller, ok auch wenn das Probleme mit den App Store gibt. Und sonst. UMTS ist mit 7,2 am Standard Limit. Was glaubt ihr kommt sonst noch?

Joe Genius schrieb:
Was glaubt ihr kommt sonst noch?

Neben den Dingen die auch jetzt schon durch Software freigeschaltet werden können, wie Filesharing mit jedem Handy oder PC über Bluetooth und Wlan, noch integierte TV und Radio Tuner (inklusive Aufzeichnen) und Kamera in der Front.

Und sonst natürlich allgemein gesteigerte Leistung, besseres Display, bessere Auflösung, noch mal bessere Kamera mit Blitz, noch mehr Ram und Speicher (64GB) und nochmal gesteigerte Akkulaufzeit.

Jo ... besserer Akku, nochmal mehr Megapixel, 64GB-128GB - vor allem SCHNELLERER Flash-Speicher, ne FrontKamera, mehr Arbeitsspeicher ... da geht doch immer was ;)
Vor allem der Akku ist fast endlos verbesserbar :lol:

Solange der bessere Cam nicht auf die Gerätedicke geht, immer her damit. Wobei die 3.0 Cam in dem Gerät besser ist als alle anderen 3.0 Handycams. Akku auch klar. Ich bin auch für 64GB Speicher, dann könnte man da endlich mal mal Videomaterial draufpacken.
Frontcam brauch ich nicht.
Tv und Radio klingt interessant.

Wenn ich Besitzer des jetzigen iphones wär, wäre ich von dem neuen auch enttäuscht. Für alle anderen kann es jetzt endlich alle Standard-Features der anderen Handys. Ohne MMS ging ja mal gar nicht.

thx @ Ekka..

Ist bei mir dann also die Frage, ob das bezahlte Tethering bei T-Mobile nicht am Ende teurer kommt, als wenn ich mir nen USB Stick und ne MultiSim hole, dies in meinem Vertrag ja noch gibt..

Mir gehts eigentlich nur drum, dass ich 2-3 Tage im Monat am Laptop Inet Zugang habe, wenn ich in ner Kneipe oder Hotel ohne Wlan sitze.

Also wir haben hier bei uns im "Labor" Tethering getestet und es ist GENIAL. Da kommt nix ran. Wenn die Leute vom Marketing nicht gierig werden weil sie ja unbedingt die WnW Sticks loswerden wollen, könnte man für 2-5 euro im Monat schon zugreifen. Ich werd aber nen Jailbreak raufpacken. Wird Zeit mit dem Gerät zu experimentieren :D MMS ist überteuerter mist. Emails sind doch viel Besser und haben keine Beschränkung von 300kb ;)

turbodisco schrieb:
Da ich das 3G S wohl auslasse, bräuchte es um mich nächstes Jahr zu überzeugen nur ein neues Gehäuse :D

Same here! Ich will gebürstetes Alu und einen kantigeren, männlicheren Look! Ansonsten wünsch ich mir nur einen besseren Akku und ev. einen Display mit höherer Auflösung.

Lord EKKA schrieb:
MMS ist überteuerter mist. Emails sind doch viel Besser und haben keine Beschränkung von 300kb ;)

Aber auch nur in Deutschland.

Ich benutzte ständig mms, das is total genial, wenn man eine Text message flatrate hat, die auch picture messages beinhaltet (was bei jeder so ist).

Lord EKKA schrieb:
Also wir haben hier bei uns im "Labor" Tethering getestet und es ist GENIAL. Da kommt nix ran. Wenn die Leute vom Marketing nicht gierig werden weil sie ja unbedingt die WnW Sticks loswerden wollen, könnte man für 2-5 euro im Monat schon zugreifen. Ich werd aber nen Jailbreak raufpacken. Wird Zeit mit dem Gerät zu experimentieren :D MMS ist überteuerter mist. Emails sind doch viel Besser und haben keine Beschränkung von 300kb ;)

Tethering ist ja ganz nett aber zur Zeit hab ich den Web 'n' Walk Stick III mit 7.2 MBit/s und nur das 3G das nur 3.6 MBit/s unterstützt.
Und so hohe Geschwindikeiten bringen eh nur mit ner USB Verbingung was.
Wie hoch ist die Geschwindigkeit über Bluetooth ?
Es wäre zwar schon super an den Laptop nicht immer den Stick anzuschließen und statt dessen Wireless mit dem iPhone in der Tasche zu surfen aber wenn die Telekom dafür noch extra Kohle will ... ich weiß nicht ... da müsste ich wissen wie es da mit Bluetooth aussieht.

bluetooth ist sehr buggy. Die verbindung von meinem macbook zum nokia konnte nicht immer hergestellt werden und so scherze. seitdem benutzte ich ein usb kabel - klappt immer und einwandfrei

Die TMC Scheisse hat hier bei uns sowieso noch nie funktioniert. Zumindest beim BMW meldet das Teil Stau, wenn man bereits seit 30 Minuten im Stau hockt – extrem hilfreich.

flexx schrieb:
Die TMC Scheisse hat hier bei uns sowieso noch nie funktioniert. Zumindest beim BMW meldet das Teil Stau, wenn man bereits seit 30 Minuten im Stau hockt – extrem hilfreich.

Mir hat es letztens eine Route wegen eines Staus neu berechnet - direkt in den Stau hinein... :lol:

Zurück
Oben