Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:@Satzberger: Grafikchip?
@Frystil: Man kann das iPhone in Italien direkt bei Apple ordern?
Bexter schrieb:Also was ich vom neuen iPhone weiß, ist, dass ein neuer Chip drin ist, der die MHZ Zahl von 400 auf 600 MHZ erhöhrt. Das soll sich vor allem auf viele Applikationen auswirken.
Ich habe das neue 3GS seit heute und finde es toll![]()
Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch das iPhone der 1. Generation hatte. Hätte ich das 3G gehabt, hätte ich mir das neue erst mal nicht geholt...
altersack schrieb:Ich stand gestern Abend ne Stunde am T-Mobile Stand rum und hab mit dem 3GS rumgespielt.. Ich hab mich noch gewundert, wieviele auch kommerzielle Apps die da aufm Demogerät drauf hatten.
Ich fand mein altes iPhone nie langsam und das 3GS flashte mich nun auch nicht weg. Die Kamera ist besser, Videos auch gut.. aber meine kleine Ixus macht immer noch bessere Bilder.
Angesichts der doch deutlichen Kosten, mein erst 7 Monate altes T-Mobile iPhone 3G gegen ein 3GS zu tauschen, muss ich leider sagen: dat lohnt sich für mich jetzt im Moment erst mal nicht. Ich glaub, ich lasse das 3GS aus und nimm dann das "4G"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen