Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte eine kurze Frage, mein Ipod Touch 2g wurde mir vor ca. 1 Monat gestohlen (toll nach 3 monaten und das war noch mein erster ipod überhaupt) naja jedenfalls: ich fand das teil so geil, überhaupt die Spiele waren der Hit. (hab fast nur gespielt, internet gesurft), soll ich mir jetzt einen neuen kaufen oder warten das im herbst ein neuer erscheint??

Naja, willst du jetzt einen oder im Herbst einen neuen? Der Neue wird dann wohl 64GB haben und auch den schnelleren Prozessor des 3GS - das wären jetzt so meine Schätzungen, sonst wird sich wohl nicht viel ändern (vielleicht noch der "neue" Display).

In einem anderen Foren haben paar bei apple-Italien bestellt. Lustigerweise ist das iphone bei denen schon in Versandvorbereitung. Bin gepsannt ob die es bekommen. Kostet dort "nur" 699.

Jepp. Ich verweise mal freundlich auf das Telefon-Treff-Forum. S. 40 oder 41 steht wie man die Adresse angeben muss. Muss gestehen, ich konnte nicht widerstehen und es ist schon versandbereit. Ob es klappt bzw. überhaupt erlaubt ist, kann und will ich gar nicht sagen.

Es ist teilweise unglaublich was man auf sich nehmen muss um an dieses Telefon zu kommen :vogel:
Ich suche derweil auch nach Möglichkeiten, aber Ausland kommt für mich aus Garantiegründen nicht in Frage ...
Werde mal, sobald ich wieder Zeit habe ein sehr langes Telefongespräch mit meinem Kundenberater führen ...

Ich stand gestern Abend ne Stunde am T-Mobile Stand rum und hab mit dem 3GS rumgespielt.. Ich hab mich noch gewundert, wieviele auch kommerzielle Apps die da aufm Demogerät drauf hatten.

Ich fand mein altes iPhone nie langsam und das 3GS flashte mich nun auch nicht weg. Die Kamera ist besser, Videos auch gut.. aber meine kleine Ixus macht immer noch bessere Bilder.

Angesichts der doch deutlichen Kosten, mein erst 7 Monate altes T-Mobile iPhone 3G gegen ein 3GS zu tauschen, muss ich leider sagen: dat lohnt sich für mich jetzt im Moment erst mal nicht. Ich glaub, ich lasse das 3GS aus und nimm dann das "4G"

Alle Sprechen immer nur von "schneller", "Kamera" und vielleicht noch von "Videos" ... bin ich echt der einzige der so auf die neue Sprachsteuerung abfährt? Das ist DAS Feature dass ich an den iPhones am schmerzlichsten vermisst habe ... an meinem P910 hab ich das geliebt, Headset drücken, Name sprechen, ab dafür, schon rollt der Anruf ... und das kann seit 5 Jahren jedes popels-Handy, ok ... meistens nur mit "trainieren" aber immerhin.
Ich telefoniere echt oft im Auto (Arbeits-Tags min. 1,2 Stunden unterwegs auf der Autobahn) und das ist mit dem iPhone einfach ein Krampf, Blindbedienung geht auch nicht, also muss man fummeln und auch wenn man zum eigentlichen Telefonieren dann wieder ein Headset hat ... das ist ... unpraktisch.

om3ga schrieb:
@Satzberger: Grafikchip?

@Frystil: Man kann das iPhone in Italien direkt bei Apple ordern?

Naja im Endeffekt gehts mir darum einfach: werden Spiele am neuen Iphone/Ipod touch besser aussehen als beim Alten?

Ganz versteh ich überhaupt nicht das neue Iphone - ist das überhaupt ein Neues oder einfach nur eine Version 1.2? Weil es heißt ja nicht 4g oder so.

Also was ich vom neuen iPhone weiß, ist, dass ein neuer Chip drin ist, der die MHZ Zahl von 400 auf 600 MHZ erhöhrt. Das soll sich vor allem auf viele Applikationen auswirken.
Ich habe das neue 3GS seit heute und finde es toll :)
Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch das iPhone der 1. Generation hatte. Hätte ich das 3G gehabt, hätte ich mir das neue erst mal nicht geholt...

Bexter schrieb:
Also was ich vom neuen iPhone weiß, ist, dass ein neuer Chip drin ist, der die MHZ Zahl von 400 auf 600 MHZ erhöhrt. Das soll sich vor allem auf viele Applikationen auswirken.
Ich habe das neue 3GS seit heute und finde es toll :)
Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch das iPhone der 1. Generation hatte. Hätte ich das 3G gehabt, hätte ich mir das neue erst mal nicht geholt...

Das jetztige kann schon 600 Mhz wurde aber aufgrund des Akkuverbrauchs
runtergetaktet.

Der touch 2g ist mir 533mhz schneller getaktet als das Iphone 3G.

Also so riesig wird der Unterschied nicht sein, Satzberger.
Zumindest keiner, der einen deutlichen Mehrpreis rechtfertigt.

Die müssen die Apps ja noch immer so programmieren,
dass sie auf dem schwachen System auch laufen.

Ich habe mal eine Frage: TMobile erlaubt ja keine Instant Messenger im Kleingedruckten. Ich habe mir aber trotzdem ICQ aus dem Appstore runtergeladen um es zumindest im WLAN zu benutzen. Jetzt habe ich mal zum Test im 3G Modus auf ICQ gedrückt und das hat trotzdem gestartet.
Jetzt meine Frage: Versteht TMobile was anderes unter Instant Messengern als ich oder sollte ich im 3G Modus lieber die Finger von ICQ lassen weil es hinterher Aufpreis kostet?

Aufpreis gibt es nicht. Die Internetflat bei den Complete Tarifen sperrt eigentlich nur VoIP. Ansonsten kannst du alles machen. Boah mein heutiger Arbeitstag war die Hölle. Iphone hier Iphone da. Die meisten waren zu Blöd die 3.0 aufzuspielen und bekamen dann sonstige Fehler :D. Das Iphone war gestern sogar komplett ausverkauft (3g und 3gS) :D. T-Mobile hat sich aufjedenfall gut und dämlich verdient. Als Mitarbeiter kriegt man das Teil ja eh fast geschenkt hehe :D. Vielleicht hol ich mir ein 2tes Gerät und schenk das 3g meiner Freundin.

Naja legal wird es das erst ab dem 1.8.09 zusammen mit dem Liga total und Mobile TV geben. Die Preise kenn ich noch nicht aber kostenlos wird es wohl nicht. Ne frechheit. Man kann Tethering allerdings schon freischalten und sogar verschiedene APNs verwenden. Man braucht für MMS zb den internet.t-mobile und für die Visual Voicemail den smartsites.apn. Diese kann man sich über eine Konfiguration zuschicken lassen. Die Webseiten kenn ich jetzt nicht und da es nicht so Legal ist werd ich die auch nicht posten.

altersack schrieb:
Ich stand gestern Abend ne Stunde am T-Mobile Stand rum und hab mit dem 3GS rumgespielt.. Ich hab mich noch gewundert, wieviele auch kommerzielle Apps die da aufm Demogerät drauf hatten.

Ich fand mein altes iPhone nie langsam und das 3GS flashte mich nun auch nicht weg. Die Kamera ist besser, Videos auch gut.. aber meine kleine Ixus macht immer noch bessere Bilder.

Angesichts der doch deutlichen Kosten, mein erst 7 Monate altes T-Mobile iPhone 3G gegen ein 3GS zu tauschen, muss ich leider sagen: dat lohnt sich für mich jetzt im Moment erst mal nicht. Ich glaub, ich lasse das 3GS aus und nimm dann das "4G"

Genauso sieht es bei mir auch aus. Die Änderungen locken doch jetzt wirklich keinen :kaffee:
Da hätten die sich ruhig mehr einfallen lassen können.....

Zurück
Oben