Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir geht seit vorgestern kein 3G mehr. morgen mal zum orange shop stampfen und schauen was die sagen. nervt mich schon ziemlich im moment....-.-

aLDi schrieb:
Sonic2k schrieb:
Es wählt einfach per Zufall ein Lied aus, aber man muss dazu nicht in der Shuffle Wiedergabe sein!

:? ...bei mir springt er in der aktuellen Wiedergabe einen Titel vor......

Dann wäre die Funktion ja witzlos. Ich habs grad nochmal ausprobiert, es wird irgendein Titel per Zufall ausgewählt. Wenn man natürlich nur ein Album ausgewählt hat, kann es natürlich schon vorkommen das grad zufällig der nächste Titel gewählt wird.

Wer unbedingt noch Upgraden will der sollte sich Heute bei uns (T-Mobile) melden. Nur heute gibs es das neue Gerät für 15 euro/rest pro Monat anstatt 25 euro. ;)

Find ich aber immernoch zu viel :D

aLDi schrieb:
Hmmm....180,- Euro....soll ich oder soll ich nicht.... :?

Wär zuminest halbwegs okay ... aber nur, wenn man wirklich immer das Neueste braucht, Kosten/Nutzen steht wohl in keiner Relation.

Gestern das Video auf CNET gesehen - 3G startet in ca. 20 Sekunden, das 3GS braucht 50!! :staun:

om3ga schrieb:
Gestern das Video auf CNET gesehen - 3G startet in ca. 20 Sekunden, das 3GS braucht 50!! :staun:
Du erzählt mal wieder Quark. :D

Schau dir das Video noch mal genauer an und hör mal was die da sagen. Das 3Gs startet in 20 Sekunden auf, das "alte" 3G in 50 Sekunden und der Pre braucht fast vier mal so lange fürs Aufstarten wie das 3Gs. :D

Damnit, du hast doch tatsächlich einmal recht - gutes Gefühl, oder? :grins:

Was kann ich denn dafür, dass der Typ und die Typin beide dunkle Kleidung tragen ... :motz:
Aber gut, ich hab mich gestern sehr gewundert - das erklärt nun natürlich einiges.

der grund warum mein 3G nimmer ging: bei der anmeldung habn die irgendwie bei meiner hausnummer n "d" verschlampt und so konnte der welcome letter der auch als bestätigung gilt nicht zugestellt werden. hab am montag ne sms deswegen bekomm und am dienstag angerufen zum updaten... hat wunderbar geklappt. heut wurde mir im orange shop gesagt, dass in solche fällen 3G gesperrt wird und der das wohl vergessen hat wieder aufzuheben...-.-

tolle leistung... aber wenigstens is nix am handy kaputt.

aja und die nächste frechheit: orange verlangt 2€ für tethering. für NULL mehrleistung verlangen die schweine doch tatsächlich geld. allein deswegen müsst ich das ding ja schon jailbreaken und drauf scheissen... -.-

@kiwi: Such den Link von Sonic, der hilft dir - ganz ohne Jailbreak.

@Sonic: Mein 3G war damals soweit ich mich erinnere zieeeemlich geladen. Habs einmal komplett leer gemacht und dann geladen und seitdem normal verwendet.

Ok danke. Hier mal paar Bilder, sind aber leider bisschen unscharf geworden:

[attachment=542]

[attachment=543]

[attachment=544]

Anhänge

• ip01.jpg
    ip01.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 33
  • 03.jpg
    03.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 35
  • ip02.jpg