Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir auch das neue Update gezogen, und jetzt dauernd diese Fehlermeldung:

"Ihre Anfrage Beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

:wand::wand::wand:

Nee, glaube das ist nicht das Problem bei mir. Der sagte mir ja schon Sim Karte wäre nicht passend oder sowas :/

Will einfach nen restore jetzt

Eventer schrieb:
Nee, glaube das ist nicht das Problem bei mir. Der sagte mir ja schon Sim Karte wäre nicht passend oder sowas :/

Versuchs es doch einfach nochmal. Du hast die gleiche baseband wie ich, das muss fast gehen. Bei mactechnews hat auch grad einer berichtet das erst nicht ging da es überlastet ist, aber jetzt ging es. Gilt auch für zvezda

Die scheiß Aktivierungsserver von Apple sind seit ner halben Stunde down und ich kann die fertig runtergeladene Software nicht auf das Gerät klatschen. Mist...

Sonic2k schrieb:
Eventer schrieb:

Versuchs es doch einfach nochmal. Du hast die gleiche baseband wie ich, das muss fast gehen. Bei mactechnews hat auch grad einer berichtet das erst nicht ging da es überlastet ist, aber jetzt ging es. Gilt auch für zvezda

Eben nochmal versucht; Fehlermeldung immer noch vorhanden :wand:

iPhone classic 2.2.1, aktivierung, jailbreak und unlock mit quickpwn.
Hat es schon jmd ausprobiert ob das Update problemlos geht?

So, gemacht. Funktioniert, YouTube tatsächlich aber nicht.
Und laaaaangsam ist es.

Genau die Konstellation hab ich doch auch :/

Oh man jetzt komm ich net mehr ausm dfu mode lol

zvezda schrieb:
Sonic2k schrieb:
Eventer schrieb:

Abwarten, das ist wirklich nur der Server. Am besten iPhone zur Seite legen und morgen früh nochmal probieren. ;)

@eventer

downgrade ging auch nicht? seltsam

Sonic2k schrieb:
zvezda schrieb:
Sonic2k schrieb:
Eventer schrieb:

Abwarten, das ist wirklich nur der Server. Am besten iPhone zur Seite legen und morgen früh nochmal probieren. ;)

@eventer

downgrade ging auch nicht? seltsam

Nö :/ Entweder Fehler 20 oder 1600

Vll muss ich mich korriegieren. Der unlock scheint noch da zu sein. Hab vollen Netz empfang. Ledigleich die Aktivierung ist weg. Kommt halt net auf den Home screen. Kann nur einen Notruf absetzen.

"Only ultrasn0w is going to take til Friday to get pushed out. All of our other tools should be out pretty soon after the official Apple release."

Das macht mir Hoffnung...

Denke ich net... iTunes sagt mir "Die in diesem iPhone befindliche Sim Karte wird offenbar nicht unterstüzt".

Von daher muss ich wohl auf quickpwn warten...

"Meanwhile, we’re in the middle of testing our PwnageTool and QuickPwn tools, which will work with iTunes 8.2. The jailbreak of course continues to work on 3.0 for all devices it ever worked on, thanks due the Pwnage 2.0 technique released last summer. Our tools will be released no sooner than the Apple release (just in case!)."

grml...sollen hinne machen..

bei manchen ging es aber auch mit QuickPwn. :? Ansonsten wirklich halt ne custom pwnagetool 2.21 firmware runterladen und dann auf die 3.0 updaten.

Zurück
Oben