Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Nee, glaube das ist nicht das Problem bei mir. Der sagte mir ja schon Sim Karte wäre nicht passend oder sowas :/
Will einfach nen restore jetzt
Sonic2k schrieb:Eventer schrieb:Nee, glaube das ist nicht das Problem bei mir. Der sagte mir ja schon Sim Karte wäre nicht passend oder sowas :/
Versuchs es doch einfach nochmal. Du hast die gleiche baseband wie ich, das muss fast gehen. Bei mactechnews hat auch grad einer berichtet das erst nicht ging da es überlastet ist, aber jetzt ging es. Gilt auch für zvezda

zvezda schrieb:Sonic2k schrieb:Eventer schrieb:Nee, glaube das ist nicht das Problem bei mir. Der sagte mir ja schon Sim Karte wäre nicht passend oder sowas :/
Versuchs es doch einfach nochmal. Du hast die gleiche baseband wie ich, das muss fast gehen. Bei mactechnews hat auch grad einer berichtet das erst nicht ging da es überlastet ist, aber jetzt ging es. Gilt auch für zvezda
Eben nochmal versucht; Fehlermeldung immer noch vorhanden![]()
Sonic2k schrieb:zvezda schrieb:Sonic2k schrieb:Eventer schrieb:Nee, glaube das ist nicht das Problem bei mir. Der sagte mir ja schon Sim Karte wäre nicht passend oder sowas :/
Eben nochmal versucht; Fehlermeldung immer noch vorhanden![]()
Abwarten, das ist wirklich nur der Server. Am besten iPhone zur Seite legen und morgen früh nochmal probieren.
@eventer
downgrade ging auch nicht? seltsam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen