Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein iPhone 6s 128Gb würde in dem von mir rausgesuchten T-Mobile 12 Monats Vertrag 80,- Euro Zuzahlung kosten.
Dein Vertrag wird aber um 2 Jahre verlängert, nach 3 Jahren hast du ne Vertragsbedingungen von 6 jahren![]()
und welcher Tarif wäre das ?
Das ist schon darbst teuer. Bei 100 Tacken im Monat würde ich lieber einen "günstigeren" L-Tarif nehmen. Der ist "nur" bei 65€.
Lass mich lügen, aber ich zahl mit Extra-Sim im alten L (ohne Ausland inklusive) 60€. Wie gesagt, besorg dir irgendwoher (z.B. im mydealz-Forum) einen FriendsforFriends-Code. Damit wird es um einiges billiger. Die wollen meist nur 20€ für den Code, lohnt sich aber auf 2 Jahre. Aber klar, wenn die 6gB zu wenig sind, dann ist der Tarif zu klein.
Mit dem FriendsForFriends-Code Zahl ich 10€ weniger im Monat. Groß zu rechnen gibt es da nicht
hat man ihm gar nicht erzählt was ein iphone alles nicht kann?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen