G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das ist ja der Clou daran.Haste das SE mal in der Hand gehabt? Nicht mal das 6er Design hat es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja der Clou daran.Haste das SE mal in der Hand gehabt? Nicht mal das 6er Design hat es.
Wieso sollte es das sein? Die Größe klar aber doch nicht das Design.Das ist ja der Clou daran.![]()
Zusammen mit SamsungDas 5s bzw. SE sind IMO schöne Geräte. ein kleines Update hätte aber nicht geschadet.
btw ich hab mir als Zweitgerät ein Cubot Note S geholt.
5,5 Zoll, Quadcore, 2GB Ram , läuft wirklich flink, Display top.
Als Neugerät 69 Euro. 69!!!! Euro.
Die Kamera kannste knicken aber gerade um im Büro komfortable auf nem grossen Display zu surfen perfekt.
ich denke auf lange Sicht wird Apple Probleme bekommen mit ihren Preisen.

Ich habe mir ja auch Huawei Mate S geholt, dieser "Musswasneueshaben" Effekt hatte neben dem leicht defekten Akku in meinem 6er zum Kauf geführt. Habe es jetzt knapp 4 Wochen mit Android ausgehalten, Fazit: Nie wieder
Dann lieber ein iPhone was 2-3 mal am Tag laden muss als nochmal irgendeinen Androiden.

Xiaomi Handys sind abartig gut! Da müssen sich die großen Gedanken machenVermutlich zusammen mit Samsung.
Bisher war es so, man hat ein vernünftiges Smartphone kaufen oder round about 200 Taler draufpacken können, um ein iPhone zu erwerben.
Jetzt ist es aber so, dass man für unter 300, teilweise unter 200 wirklich Vernünftiges geboten bekommt.
Vor nem halben Jahr hätte ich Huawei & Co mit dem Arsch nicht angeschaut.
Hätte dieses Cubot S 50 Euro mehr gekostet und mit diesem Aufpreis hätte der Hersteller für eine drastisch
bessere Kamera gesorgt, wäre mein iPhone jetzt bei Ebay.
Gut, auch nur um die Zeit bis zum iPhone 7 zu überbrücken aber da muss Apple liefern,
um mich als Kunden zu behalten.
Ich verlange 5,5 Zoll in einem Format, dass auch normale Menschen und nicht nur Primaten vernünftig
handeln können. D.h. deutlich weniger Rand neben dem Display.
Keine herausstehende Kamera und leichter.
Und die Preise dürfen keinen einzigen beschissenen Euro nach oben.
Huawei hat aber auch keinen guten launcher.Ich habe mir ja auch Huawei Mate S geholt, dieser "Musswasneueshaben" Effekt hatte neben dem leicht defekten Akku in meinem 6er zum Kauf geführt. Habe es jetzt knapp 4 Wochen mit Android ausgehalten, Fazit: Nie wieder
Dann lieber ein iPhone was 2-3 mal am Tag laden muss als nochmal irgendeinen Androiden.
Was eike sagt, wehendas 7er wird nich teurer. Und bitte lasst das affige touch dings sein, was für ein scheiß.Lasst euch das von kumpels mal vorführen, sinnlosester scheiß ever.
Glaub ja, wenn man einfach genau solang das icon drücken würde es dasselbe menü aufrufen würde.3D Touch ?
Weder ist das DIE Erfindung,
noch sinnlos.
Ich brauche es auch nicht aber hin und wieder erleichtert es das Leben.
Willst n Selfie oder Video machen, fester drücken und via kontextsensitivem Menü direkt zum Ziel. Nicht der Bringer aber stören tut es ja auch nicht.
was dann aber ne Doppelbelegung der >lang drücken< Funktion zur Folge hätte.. Würde sicher auch wieder bei vielen zu Motzerei führen..
"Ich wollte nur das Kontextmenü aufrufen, jetz bin ich aber wieder im löschen/verschieben Modus gelandet.."
Wie @snowman sagt, 3D Touch is weder scheiße, noch der Bringer..
Kontextmenüs aufrufen is nett und das freie Cursor verschieben bei allen Texteingaben will ich auch nich mehr missen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen