Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, nach nem Neustart meines iphone kann sie nun telefonieren... kann aber auch Zufall sein.

Das mit der Anruferliste scheint an iCloud Drive zu liegen. Haben das mal deaktiviert. Brauch privat wohl eh niemand.

Hab das WE das erste mal ernsthaft mit dem 6s gefilmt .
Shit ist das ne Qualität, wenn genug Licht vorhanden ist.
Mal auf 1080p und 60Hz gestellt und meine Tochter gefilmt.
Krass, wirklich sowas von krass.

wieder unterstreicht es einmal mehr weshalb Apple auf mich wartet xD. Ich tendiere zum 6s Plus wie hundert mal erwähnt. Morgen gibts bestimmt wieder zich spam anrufe von VDF wieso ich kündige. Würde red 3 GB tarif nehmen. Dazu gibts 1gb gratis und 2 gb Aktion. Also 6gb für schlappe 57,49 10monate lang. Danach 10er mehr. Durch Vertragsverlängerung würde ich bisschen was rausholen wollen. Meint ihr auf 20 euros weniger krieg ich den gehandelt? Also die Smartphone zuzahlung wäre das. Oder ist das eurer ansicht nach zu viel. Im feilschen bin ich knallhart und lass mich nicht auf son kram wie 5euro ein. Freundin hat zwar mehr zugezahlt zum s7 edge dafür aber die 20euros weg im tarif 1,5 gb

Meine Freundin hat Ständig Probleme wegen ihrem IPhone wegen "nicht unterstütztem Zubehör"
Ihr original Netzteil ist kaputt, jetzt hat sie schon drei verschiedene Netzteile und genauso viele Kabel. Egal ob es laut Hersteller Apple zertifiziert ist oder nicht, früher oder später kommt bei jeder möglichen Kombination aus Kabel und Netzteil diese scheiss Meldung.
Kann mir jemand sagen ob es auch irgendein Netzteil/Kabel gibt, dass nicht von Apple kommt und funktioniert?

Meine Freundin hat Ständig Probleme wegen ihrem IPhone wegen "nicht unterstütztem Zubehör"
Ihr original Netzteil ist kaputt, jetzt hat sie schon drei verschiedene Netzteile und genauso viele Kabel. Egal ob es laut Hersteller Apple zertifiziert ist oder nicht, früher oder später kommt bei jeder möglichen Kombination aus Kabel und Netzteil diese scheiss Meldung.
Kann mir jemand sagen ob es auch irgendein Netzteil/Kabel gibt, dass nicht von Apple kommt und funktioniert?
Den Fehler hab ich manchmal selbst bei Original Apple Zubehör :ugly:

Das sieht man höchstens, wenn man sich die winzige Beschriftung anschaut. Äusserlich sind die Netzteile absolut identisch.
Edit: Zumindest hier bei uns.

Zurück
Oben