Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Fehler hab ich manchmal selbst bei Original Apple ZubehörMeine Freundin hat Ständig Probleme wegen ihrem IPhone wegen "nicht unterstütztem Zubehör"
Ihr original Netzteil ist kaputt, jetzt hat sie schon drei verschiedene Netzteile und genauso viele Kabel. Egal ob es laut Hersteller Apple zertifiziert ist oder nicht, früher oder später kommt bei jeder möglichen Kombination aus Kabel und Netzteil diese scheiss Meldung.
Kann mir jemand sagen ob es auch irgendein Netzteil/Kabel gibt, dass nicht von Apple kommt und funktioniert?

Ja die sind auch gut, hab ich auch 3 Stück von.Die von Amazon reichen dicke. Seit Jahren nie Probleme mit gehabt.
Weiß nicht ob die IPad und IPhone Lightning Kabel Unterschiede haben, aber ich muss teilweise mein Kabel wechseln.Ich auch, den Fehler kenn ich überhaupt nicht. Hab 2 von Amazon, so 1,5m Monster, super quali und nie Probs gehabt.
Die Kabel nicht, aber die Netzteile.Weiß nicht ob die IPad und IPhone Lightning Kabel Unterschiede haben, aber ich muss teilweise mein Kabel wechseln.
Die Kabel nicht, aber die Netzteile.
Das sieht man höchstens, wenn man sich die winzige Beschriftung anschaut. Äusserlich sind die Netzteile absolut identisch.
Edit: Zumindest hier bei uns.

Die von Amazon reichen dicke. Seit Jahren nie Probleme mit gehabt.
Hat sie ja beides, trotzdem funktioniert es nicht (immer).oder eben seitens apple zertifizierte alternativen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen