Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Wonach beim iPhone immer gesucht wird :ugly:
Ist nicht böse gemeint aber man kann es auch übertreiben. Wenn das Teil funktioniert ist es doch gut.
Im Apfeltalk-Forum ist es besonders schlimm.

Naja beim 900€ Gerät sind die Ansprüche nun mal dementsprechend.

Und wenn dein Handy anfängt zu surren, wenn du den Finger auf dem einzigen Button hast, dann nervt das. Ich wünschte grade, mir wäre das nie aufgefallen.

Grad bei der Hotline angerufen und mit einer menschlichen Roboterfrau gesprochen. Kriege jedenfalls ein neues Gerät und habe gleich Apple Care abgeschlossen.

Kann man später noch zu Care+ Swichten?

nur im ersten Monat.
Die 30 Taler hättest jetzt noch draufpacken können.

Die normalen Supportmitarbeiter können kein Care+ abschließen, dafür gibt es speziell ausgebildete Mitarbeiter, die auf einem Sonntag nicht da waren.

Dann warte ich, bis das neue Gerät da ist und erweitere dann auf Care+.

Dieses leise knistern habe ich auch wenn ein Finger drauf liegt. Wird wohl vom Finger scannen kommen.

Hättest das nicht geschrieben wäre nur das nicht aufgefallen... Danke dafür

Sei doch froh, stell dir mal vor, dir wäre das nach einem Jahr aufgefallen. :D

Mir ist es ja auch "erst" nach 10 Tagen aufgefallen. Vorher habe ich den Homebutton 5x auf Restfolien untersucht, weil es sich oft so angehört hat, als wenn man mit dem Fingernagel unter ein Stück Folie gerät.

Da scheint wohl insgesamt irgendwas am Button kaputt zu sein. Der vom 5S drückt sich auch knackiger.

Naja theoretisch kannste das ganze ja auch umsonst haben, wenn du bereit bist, 5 Tage auf das Gerät zu verzichten. Oder du zahlst halt 29€ für den Service. Oder halt gleich 69/99 Euro für die Garantieerweiterung.

Ich habe damals mein iPhone 3G auch regulär laufen lassen.

Grad bei der Hotline angerufen und mit einer menschlichen Roboterfrau gesprochen....
Das war bestimmt Siri
355px-BIG-BANG-THEORY-SIRI-120126-.jpg

VAYA

Ne Siri hört sich nicht so hölzern an.

War aber schon irgendwie beeindruckend. Entweder saß am anderen Ende der Leitung irgendein dicker Nerd, der die passenden Sätze zu meinem Anliegen oer Knopfdruck eingespielt hat, oder die sind wirklich extrem streng geschult worden :D

Der Service ist schon extrem gut (wenn man bereit ist entsprechend zu zahlen).

Wonach beim iPhone immer gesucht wird :ugly:
Ist nicht böse gemeint aber man kann es auch übertreiben. Wenn das Teil funktioniert ist es doch gut.
Im Apfeltalk-Forum ist es besonders schlimm.

Apple Hyochondria

Geraet wird warm ---> ahhhhh, geraet wird heiss!
adapter wird warm beim Laden --> ahhhh, gleich platzt mir der Akku!
kamera machtn komisches geraeusch, wenn man das iPhone schuettelt ---> ahhh, der sensor sitzt nicht richtig!
Safari friert ein oder stuerzt ab ---> ahhhhh, ich habn Virus!
Akku ist bei voller displayhelligkeit mit Blutooth, 4G, wifi und ortungsdiensten an nach nem halben Tag schon auf 30% runter ---> ahhhh, fehlerhaftes Modell!
rauschende Telefonverbindung im hinterletzten Kackdorf mit ePlus Netz -----> ahhhh, die Antenne ist defekt!

und so weiter und so weiter... :grins:

War auch absolut nicht abwertend gemeint, falls das so rueberkam. Ich kann deinen Gedanken ja voellig nachvollziehen. Nachdem mir mein mbp verreckt ist nachdem ich Genie das Ding hab fallen lassen, hab ich ne richtig dicke 1st world problem herzattacke bekommen als ich seinen Nachfolger aus gefuehlt 30 cm hoehe auf den Boden prallen liess... oh mann mann mann :grins: die minidelle fuckt micht viel mehr ab als sie sollte

Zurück
Oben