G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Sitzt bombenfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leg mal einen Zeigefinger drauf und geh mit dem Ohr dran...
Bei mir fängt der Button leise an zu surren.
Ich hab das jetzt extra getestet. Wonach beim iPhone immer gesucht wird
Ist nicht böse gemeint aber man kann es auch übertreiben. Wenn das Teil funktioniert ist es doch gut.
Im Apfeltalk-Forum ist es besonders schlimm.
Dieses leise knistern habe ich auch wenn ein Finger drauf liegt. Wird wohl vom Finger scannen kommen.Leg mal einen Zeigefinger drauf und geh mit dem Ohr dran...
Bei mir fängt der Button leise an zu surren.
nur im ersten Monat.Grad bei der Hotline angerufen und mit einer menschlichen Roboterfrau gesprochen. Kriege jedenfalls ein neues Gerät und habe gleich Apple Care abgeschlossen.
Kann man später noch zu Care+ Swichten?
nur im ersten Monat.
Die 30 Taler hättest jetzt noch draufpacken können.
Dieses leise knistern habe ich auch wenn ein Finger drauf liegt. Wird wohl vom Finger scannen kommen.
Hättest das nicht geschrieben wäre nur das nicht aufgefallen... Danke dafür
Das war bestimmt SiriGrad bei der Hotline angerufen und mit einer menschlichen Roboterfrau gesprochen....
Wonach beim iPhone immer gesucht wird
Ist nicht böse gemeint aber man kann es auch übertreiben. Wenn das Teil funktioniert ist es doch gut.
Im Apfeltalk-Forum ist es besonders schlimm.

die minidelle fuckt micht viel mehr ab als sie sollteWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen