Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte für meine Süße noch ein iPhone 6 64gb kaufen aber no way. Das ist ja immer noch überall ausverkauft. Hätte ich nicht mit gerechnet. Werde es wohl jetzt über den Apple Store online bestellen da steht was von 7-10 Tage, na ich bin mal gespannt.

Ich kann mich nur immer wieder wundern, warum Apple kein shuffle kann. Weder auf den iPhones noch auf meinem iPod Nano funktioniert die Shuffle Funktion so, wie es ich erwarte. Wenn ein Lied gespielt wurde, dann soll sich der Player das merken. Das kann man ganz einfach in eine Datei schreiben, fertig. Das konnte schon mein altes Blaupunkt Radio, da hörte ich nie ein Lied doppelt.

Bei Apple läuft es so. Ich habe z.B. 50 Alben auf dem Gerät. Davon werden locker 50% ignoriert. Von den restlichen 50% werden pro Album aber nur 2-3 Songs berücksichtigt. Nicht selten höre ich diese dann auch 2-3 mal auf einer Fahrt. Zum kotzen ist das.
Gestern habe ich ca. 50% des Inhalts meines iPod gelöscht und gegen andere Alben getauscht. Was macht der iPod? Er spielt nur Songs von den Alben, die ich nicht ersetzt habe. Von den neuen Alben kein einziges Lied und ich war heute 45 Min. unterwegs.

So kenne ich das von Apple mit dem iPhone 3G S, 4, 4S und iPod Nano 6. Ätzend!

Hab wahrscheinlich herausbekommen woran es liegt.

Gibt da zwei verschiedene Modi.
Klick einfach da unten. Dann spielt er alle Songs.

IMG_2185.jpg
IMG_2186.jpg

Musste mir mittlerweile eine Hülle für das iPhone 6 kaufen, das mehr Grip bietet.
Das 6er ist so rutschig in der Hand wie kein anderes iPhone zuvor. Außerdem hab ich mich noch immer nicht an die Größe gewohnt. Ist immer so ein wenig ein Balanceakt Apps zu bedienen und dann wieder auf den Touch ID zu drücken und dann wieder hoch ins Eck um dort irgendwas zu drücken. Und das alles mit dem Rutschgehäuse.
Das war mir auf Dauer zu blöd. Mit der ner anständigen Hülle sieht es immer noch gut aus und liegt sicherer in der Hand.
Schreiben tu ich jetzt aber jetzt doch meistens mit 2 Händen, weil bequemer.
Der größere Screen ist schon geil, aber das Handling leidet darunter.

So heute hatten sie wieder ein paar zwar nur 128gb aber egal. Habe gerade eine Wiederherstellung via iCloud gemacht alles soweit schick aber im App Store wird alles auf englisch angezeigt :staun: kann man das irgendwie umschalten?

Richtiges Land ausgewählt bei der Einrichtung?

Sonst einfach mal im Account schauen, was da für ein Land eingestellt is.
Im Store ganz runter scrollen und auf deine Apple ID klicken..PW eingeben, dann Land/Region

Der Rahmen vom iPhone 6 ist tierisch empfindlich. Ich habe gestern das Teil beim Versuch es blind in die Schreibtischschublade zu legen, leicht gegen eine Holzkante gehauen. Hat direkt eine Spur in Rahmen hinterlassen. Das Aluminium muss weich wie Butter sein.

Zurück
Oben